Tierische Gedanken über das Forum

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Sammy, unser Siamkater, macht sich so seine eigenen Gedanken....

Sammy 1.JPG

Sammy 2.JPG

Sammy 3.JPG

Sammy 4.jpg

Sammy 5.jpg
    Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

• Schriftgröße

sssssüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßß
    Lieber Ratten im Keller
    als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
      tolle Fotoserie.....
      bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
        WOW....ich bin beeindruckt von der Vielzahl der "Danke" - sie stehen aber eigentlich dem Fotografen zu, der die Serie im richtigen Moment "geknipst" hat ! ( Alle Danke an Robby ! )
        Ich war nur der wärmende Schoss, der den Kater ins Traumland versetzte... die Katze bekam kein Aphrodisiakum sondern eher ein A-Floh-disiakum ...
        Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

Kommentar

• Schriftgröße
          Schöne Aufnahmen, bloss dem ersten Foto nach hätte ich den Kater "Clarence" genannt!

Grüsse
          tally
          19.02.20 - 11.03.20 Los Realejos/San Vicente

Kommentar

Lädt...
          X