Da wird wohl ein neuer Badestrand angelegt, eigentlich beim Vorbeifahren kaum zu übersehen ! Aber wo ist das ?
Neuer Badestrand
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
In la Caleta wo der Holzkiosk abgerissen wurde.Nos vemos
GELD : der beste Köder um nach Menschen zu fischen
Ja klar - La Caleta, wo sonst !!!
Logisch, dass ihr Südlichter die Strände kennt !
Ich dachte eigentlich, ihr freut euch über einen neuen Strand, aber ihr hättet wohl lieber den Holzkiosk behalten ? Ich kenne den nicht mehr und kann dazu nix sagen.
Den Möven scheints aber zu gefallen und den Touris wohl auch. Für die, die das Eck nicht (so genau) kennen, hier nochmals die Gesamtansicht der Baustelle von La Caleta aus gesehen Das Hotel im Hintergrund ist wohl das Costa Adeje Palace.
Angehängte Dateien
Kommentar
Der Strand war nicht nur klasse,der war superklasse,irgendwo im Forum existiert ein Foto davon wie er aussah
Kommentar
Ja wenn der Strand so toll war,
warum zum Kuckuck wird dann jetzt alles umgepflügt ??
Sorry ich weiß das nicht - erklärt mir das mal ??
Der Golfplatz hintendran ist ja auch ganz neu - soll vielleicht etwas vornehmer werden ??
Kommentar
und genau dieser umbau kostet uns allen gewerbetreibenden hier in la caleta die existenz. in der ersten juniwoche wurde mit dem bau begonnen, offizielles bauende sollte september sein. so wie dort gearbeitet wird ist aber januar oder februar realistischer. da gab es sogar zwangsenteignungen von vorgaerten, damit der strand erweitert werden kann.
die ehemalige legendaere chiringuito bar wurde abgebrochen. der besitzer dieser bar war uebrigens einer der reichsten bewohner teneriffas, der bauloewe kurt konrad. selbst dieser hatte nicht die macht den umbau zu verhindern.
seit dem baubeginn koennen urlauber nicht mehr an der uferpromenade in den ort la caleta schlendern, den umweg ueber die hauptverbindungsstrasse macht keiner !!!
so ist es hier in afrika !!!
gruss, El Austriaco
Kommentar
Remember "Coqueluche", what a nice but dusty place!
Nice by nice people and athmosphere, dusty, because they never cleaned up !
The cats walked around and slept between the bottles, the music was always what you expected or wanted, and the beach sounded softly, when the morning glow arrived !******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
Zitat von Santana Beitrag anzeigenDer Strand war nicht nur klasse,der war superklasse,irgendwo im Forum existiert ein Foto davon wie er aussah
Es sah nur so aus...der eigentliche Strand/Wasserlinie war überhaupt nicht zu benutzen..steilabfallend...viele große Steine ,da ließ es sich besser am Felsen baden.
Jetzt gibt es einen sanft abfallenden Strand...und ich hoffe der wird noch mit hellem Sand aufgefüllt.
Das jetzt kein Spaziergänger mehr nach Caleta kommt ist natürlich schlecht.
Kommentar
Ich fand ihn klasse,da man am Kiosk ueber Sand und spaeter ueber Steine gehen konnte,
da waren dann nichts so viele Leutedie ziehen den Sandstrand vor
Kommentar
Also die Meinungen sind da ja doch ziemlich geteilt, man kann das eben so oder so sehen !
@El Austriaco dein Frust ist verständlich, aber sehe ich das richtig, dass die Leute nach Bauende wieder zu Fuß am Strand entlang nach La Caleta laufen können ? Dann nämlich könnten danach mehr Besucher kommen, da der Strand dann belebter sein dürfte als vorher. Allerdings müsstest du das dann erst mal bis dahin durchstehen !
Als wir letzte Woche in La Caleta waren, haben wir ja auch deinen Laden besucht und du hast sicher nichts dagegen, wenn ich ein Foto hier reinstelle und etwas Reklame für dich mache.
Also Leute - auf nach La Caleta bei El Austriaco gibt’s wirklich schöne
Sachen !
Teneri-Fee studiert gerade die Auslagen von Luna Nova :Angehängte DateienZuletzt geändert von Robby; 10.10.2008, 02:23.
Kommentar
hey robby
vielen dank fuer die schleichwerbung !!!!!!
und nochmals danke fuer euren besuch !!
gruss, El AUstriaco
Kommentar
Kommentar
Kommentar
Coqueluche.......sowas kommt nie mehr,allein die anfahrt war abenteuerlich,und die rückfahrt,getrübt von verschiedensten dingen noch mehr...........ich fands einfach ein wahnsinn,daß die die kirche abgerissen haben
Kommentar
Der Strand soll am 9.Dez.wieder dem Publikum freigegeben werden,teilte der Tourismusstadtrat von Adeje Miguel Angel Santos mit.
In der neuen Saision sollen am Strand Liegen und Sonnenschirme vermietet werden.
Kommentar
erstmal abwarten, ich glaube denen kein wort !
die bauphase sollte 2 monate dauern, das waeren am 9. dezember dann 6 monate !!! ich habe einen bauarbeiter gefragt ob es denn wirklich am 9.
klappen wird, er war verbluefft da er von diesem termin noch nichts gehoert hatte !
typisch afrika
Kommentar
wir sind ende des jahres im h10 costa adeje palace. kann jemend mal ein bild einstellen wie der strand jetzt ausschaut??
hoffe, dass El Austriaco den strandumbau gut überstanden hat.
Habe mal ein paar ältere bilder vom ehemaligen strandleben beigefügt!
gruß ingo
Kommentar