Mensch da war ich auch noch nicht auf dem Huegel,da muss ich auch mal hin
Ich hatte gehofft, du stapfst da mal hoch auf den Montana Roja und sagst uns dann, was das für ein komischer Drahtverhau ist da oben, da uns das @maxsommer nicht sagen wollte !!
Also der Poller rostet offensichtlich in El Medano vor sich hin und das im Hintergrund wäre dann wieder Montana Roja, das seht ihr offensichtlich richtig !
Da ich nicht so wanderfreudig bin hab ich den namen des Huegels vergessen
ich denke da oben istes windig da hol ich mir eine Erkaeltung,verschieb das hochstampfen auf naechsten Sommer
Danke Dir ich brauche keine Stoecke,den huegel spazier ich so hinauf
jetzt brauch ich nur noch einen Hund der mich begleitet
meiner ist in Deutschland und Pablos 6 Hunde in Curacao
"Ich hatte gehofft, du stapfst da mal hoch auf den Montana Roja und sagst uns dann, was das für ein komischer Drahtverhau ist da oben, da uns das @maxsommer nicht sagen wollte !!"
sorry + saludos max
Santana,
muss es denn unbedingt ein Hund sein ??? Du könntest doch auch auf einem Esel hochreiten !!
Also diesen komischen Drahtkäfig hab ich mal ein bisschen vergrößert und da sieht man auf dem Dach zwei Dinger, die Lampen sein könnten. Damit Lampen brennen, braucht man Strom und der könnte von einer Solaranlage kommen. Das schiefe Dingens innen drin könnten dann Solarzellen sein. Die Lampen könnten nachts z.B. eine Warnung für Helis sein, damit die nicht gegen den Berg brummen !
Kommentar