Man sieht da dieses grosse Apartementhotel gegenüber der "La Caseta", Fischrestaurant, und der Aufnahmepunkt ist auf einer Landzunge etwas oberhalb von "Bajamar", sodaß man da rübergucken kann.
Ich glaube, auf dem Pfosten war mal eine Lichtbake oder soetwas ?
Ich denke ist an der Ostküste der Insel Gegend südlich von Candelaria. Von dem Platzerl wo fotografiert wurde sieht man unter sich die ganze Ostküste ausgebreitet vor sich liegen. LG Hans Peter
Kiki
ich habe ein Fragezeichen gemacht, weil ich da noch nie raufgekraxelt bin - war mir immer zu windig - da siehst du hinterher total zerwühlt aus !
Außerdem hast du das jetzt abgekupfert !
Gruß Robby
Kiki
ich habe ein Fragezeichen gemacht, weil ich da noch nie raufgekraxelt bin - war mir immer zu windig - da siehst du hinterher total zerwühlt aus !
Außerdem hast du das jetzt abgekupfert !
Gruß Robby
Mensch Robby, was Dein Fragezeichen alles aussagt: kraxeln, Wind und zerwühlt aussehen.
Und von wegen abkupfern. Habe einfach die Fotos, die meine Freundin von diesem Punkt dort oben Richtung Medano gemacht hat mit dem Foto von Max verglichen und Treffer.
Können ja mal zusammen hochkraxeln. Brauche nur ein wenig Hilfe, soll sehr geröllhaltig sein der Weg.
........ der Strauch sieht so windgebeutelt aus gibt wohl viel Wind im Norden...froeste l
und :
Mensch da war ich auch noch nicht auf dem Huegel, da muss ich auch mal hin
Santana,
dann mal los - der Hügel liegt ja fast vor deiner Haustür ! Wird aber wohl etwas windig werden - ist ja schließlich im Süden - und die Windjacke nicht vergessen !
Santana,
dann mal los - der Hügel liegt ja fast vor deiner Haustür ! Wird aber wohl etwas windig werden - ist ja schließlich im Süden - und die Windjacke nicht vergessen !
Gruß Robby
Ne,Ne robby gibt dort bestimmt viel Wind,das lass ich lieber mal sein
Kommentar