Ich fürchte, da sich einige von euch sooo gut auskennen, wird es nicht lange ein Geheimnis bleiben, wo dieses Haus steht.
Wo steht dieses Haus?
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Das stimmt!
Weiß auch jemand, wem es gehört? Wir haben uns gefragt, wie jemand auf die Idee kommen kann, ausgerechnet dort am Ende der Welt ein Haus zu bauen und wie er es geschafft hat, eine Baugenehmigung zu bekommen.
Kommentar
Hier ist noch mal eine andere Ansicht, wo man sehen kann, wie einsam das Haus liegt.Angehängte Dateien
Kommentar
Kann es sein, daß das Gebäude einer Behörde gehört?
Das Schild sieht so aus. Das würde auch die Baugenehmigung erklären.
Muchos Saludos Ralf
Kommentar
Es machte eigentlich den Eindruck, dass es sich um einen Privatbesitz handelt. Als wir dort vorbeikamen, haben wir Kinder im Pool spielen gehört.
Diese Schilder standen rund ums Haus. Es gab keinen Zaun, aber man konnte sehen, dass der Garten bis zu den Schildern angelegt und gepflegt war.
Kommentar
ich denke mal, wir würden dort keine Baugenehmigung erhalten
Eine einzigartige Lage, aber oft sehr stürmisch !
Vielleicht wohnt dort der Bademeister oder Leuchtturmwärter
hausimteno.jpg
Quelle: Google Earth
Kommentar
In der kleinen Bucht ist das Schwimmen immer sehr angenehm durch den hohen Wellenbrecher. Aber weiter raus ist sehr gefährlich. Erst vor ein paar Monaten sind dort wieder Taucher verschwunden.Wohnst Du noch oder lebst Du schon ?
Kommentar
Soviel ich weiß, gehört das gesammte Gelände drumherum zum Privatbesitz
diese Hauses.Wohnst Du noch oder lebst Du schon ?
Kommentar
Unglaubliche Lage und unverbaubarer Blick! Aber ich glaube das wäre mir trotzdem insgesamt zu einsam.
Kommentar
Diese Haus und Gelände soll der Franco - Familie gehört haben
( Franco der Spannische Diktator gestorben mir 83 Jahren am 20.11.1975 ).
Gewohnt haben soll dort seine Schwester Dona Pilar. Franco selbst soll sich
dort auch teilweise aufgehalten haben. Auf der Zufahrtsstraße war spätesstens am Tunnel Schluß. Dort standen Straßensperren und schwer Bewaffnete Aufpaßer wie im ganzen Gebiet.Wohnst Du noch oder lebst Du schon ?
Kommentar
ja genau!!!
Eigentlich wunderschön, aber leider wird diese auch immer mehr zugemüllt!!!Wohnst Du noch oder lebst Du schon ?
Kommentar
Zitat von lotusbluete Beitrag anzeigenja genau!!!
Eigentlich wunderschön, aber leider wird diese auch immer mehr zugemüllt!!!
Kommentar