Günther das Haus kenne ich nicht, aber ein solches "Dorf" hab ich mal gesehen rechts neben der Straße von Buenavista del Norte nach Masca bei El Palmar. Kann es da sein ?
Robby, ja ganz genau ! Das wird wohl die neue Verwaltung und ersetzt die kleinen kanarischen Häuser gleich nebenan, die wie ein Freilichtmuseum wirken. ( Oficina de Gestion de Parque Rural Teno )
Das gesuchte Gebäude ist der Häuserzeile angeschlossen und dient als Markthalle von El Palmar.
Es lohnt sich dort mal kurz auszusteigen um diese restaurierten Häuser zu besichtigen.
Danke Günther für den Nachschlag und die Anregung,
ich fahre am Dienstag mit einer ganzen Wagenladung Abfall zum Punto limpio La Cuesta bei Buenavista del Norte. Mal sehen, ob ich dann vielleicht sogar noch die paar Kilometer nach El Palmar hochfahre und mir dieses Eck mal genauer ansehe ? Das letzte Mal bin ich nämlich einfach vorbei gefahren !
. . . . . Mal sehen, ob ich dann vielleicht sogar noch die paar Kilometer nach El Palmar hochfahre und mir dieses Eck mal genauer ansehe ? .
Hallo Robby,
ob es wirklich Sinn macht von Buenavista noch hoch nach El Palmar zu fahren, - ich weiß nicht!? Wenn du sowieso durchfähst, dann lohnt mal kurzes Anhalten. Aber extra, dafür ist es nun nicht interessant genug.
für den Hinweis, aber von Cuesta aus ist es wirklich nur ein Katzensprung
mit schönen Haarnadelkurven zum Kurvenschneiden !
Meine Erwartungshaltung ist ja auch nicht all zu hoch, aber das "canarische Dorf" will ich jetzt mal aus der Nähe sehen. Zufällig komme ich da seltener vorbei.
Kommentar