von wo aus ist das wohl aufgenommen?
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Stichworte: -
ja, genau bici!
der mirador heisst garanona und dort ist eine heladeria,
in der man bei wunderbarer aussicht sitzen und
italienisches selbstgemachtes eis essen kann ...
ein kleiner park ist da auch noch ...
und das ganze ist hier auf google maps
(dienstag und mittwoch ruhetag)
Kommentar
Zitat von bici Beitrag anzeigenCafe Garanona bei El Sauzal?************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
Heladería El Sauzal
Gestern war ich in El Sauzal und wollte wieder in diese Eisdiele, so wie letztes Jahr auch ... aber der Laden war geschlossen!
Weiss jemand, ob das nur voruebergehend oder auf Dauer ist?
Jedenfalls war ich ganz schoen enttaeuscht und musste ohne Eis oder café weiter... bin durch ploetzlichen Wolkennebel hindurch bis hoch nach Tacoronte gelaufen um dort den Bus nach Puerto zu bekommen.Todo lo que va, vuelve.
Kommentar
Kommentar
klasse fotos B.B
ich kenne diesen park auch noch von frueher und werde bald mal wieder dort hinfahren, um zu relaxen !
Kommentar
Gibt es aktuelle Infos zur Eisdiele?
Öffnungszeiten, Ruhetag, überhaupt noch existent?
Ich war vor zwei Jahren dort und würde gerne in 2 1/2 Wochen dort wieder hinfahren. Das Eis war lecker.
Oder gibt es (bessere) Alternativen?
Gruß
Guido
Kommentar
Zitat von suitcase Beitrag anzeigenOder gibt es (bessere) Alternativen?
Gruß Guido************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
Ja, nur das zwischen beiden Lokalitäten so um die 10 Kilometer Wegentfernung liegen. Und auch Wetterunterschied herrschen kann.
Übrigens: der "Mirador de la Gara?ona" ( mit ? geschrieben ) funktioniert, hat guten Zulauf, ist aber NICHT behindertengerecht ! ( Leider ! )
http://www.loquepasaentenerife.com/b...erifelagaraonaZuletzt geändert von LaTorre; 07.06.2011, 16:41.******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar