was das ist, ist leicht zu erraten, aber wo ist das?
was und wo ist das??
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
was und wo ist das??
Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.
Gruß GünterStichworte: -
Tja, seit dem die Felsen auf Teneriffa nicht mehr durchgehend nummeriert werden, sind solche Rätsel etwas komplizierter geworden....Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar
Leider sind die Felsen nicht nummeriert
Zitat von zauberin60 Beitrag anzeigenTja, seit dem die Felsen auf Teneriffa nicht mehr durchgehend nummeriert werden, sind solche Rätsel etwas komplizierter geworden....Zitat von Guenther Beitrag anzeigen28° 0'31.74"N 16°37'57.59"W - kann um ein paar Grad abweichen
laut google 28 0031.74N
16 37 59.54 W
SuperScheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.
Gruß Günter
Kommentar
Na da sag noch einer ich kenn nicht jeden Stein auf Teneriffa .
Da lieg ich 53m und 17 cm von deiner angegebenen Position entfernt.
Wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob du vielleicht nicht doch auf Position 16°37'57.59"W fotografiert hast. Denn die Position 16 37 59.54 W ist sehr schwierig zu erreichen. Da musst du über eine 13.37 m breites AA-Lava Feld krabbeln und in Anbetracht der vielen Schnittwunden die man sich bereits nach 2,53 m durch die spitzkantige Lava zugezogen hat verzichtet man normalerweise auf ein Weiterklettern. Also, überprüf nochmals deine Koordinaten und du wirst sehen es war doch auf 16°37'57.59"W.
Kommentar