Bin sicher, die tf profis haben dieses rätsel schnell gelöst
Wo ist das, und was
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Jetzt rate ich einfach mal.
Ist das vielleicht das Marktgebäude bzw. Infocenter des Anagagebirges?Servus
Baumgartner
"Bayern grüsst Teneriffa!"
sigpic
Kommentar
Coockie in Puerto direkt am Strand der Playa Jardin da gehts zu den Toiletten oder anderen Räumlichkeiten rein entweder davor oder nachher kommt ein Restaurant wo man heraussen sitzen kann. diesen Zubau oder Überdachung gabs noch nicht als ich vor 4 Jahren unten war. (oder hast Du was hingezaubert was eigentlich nicht dort ist, als Fotokünstler?)Zuletzt geändert von hanspetergrubl; 22.04.2008, 12:57.
Kommentar
Hans Peter, solche Mauern gibt es überall auf der Insel (wobei ich keine blassen Schimmer habe, wo sich genau DIESE Mauer befindet, hab ich bewußt noch nie gesehen). Eine derartige Überdachung bei der Playa Jardin gab es nicht nur vor 4 Jahren nicht, die gibt es aktuell auch nicht.Viele Grüße
Beate
Kommentar
kann ich mich jetzt absolut nicht erinnern ob ich den weg schon gesehen habe
Ich rat mal einfach mit , Richtung Guimar ?
Kommentar
ich glaube, es ist ein Kindergarten oder Grundschule. Da werden die Fenster immer vergittert, damit die Kleinen nicht abhauen!
Kommentar
Keine Ahnung.
Sieht aus wie ein Seewasser-Aquarium mit ohne Fische.Traue niemandem über 30. Er könnte seine Ideale behalten haben.
Kommentar
Kommentar