na was ist das
lecker salat
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Nee, im Leben nicht gefroren auf Teneriffa, das sieht nur so aus...
Aber ich weiß auch nicht, was das ist.
trimmi
Kommentar
.... kein Eissalat !
... es ist nix Gefrorenes, das Zeug sieht immmer so aus !
Ich hab es auch schon hier wachsen gesehen, es ist mir halt aufgefallen wegen seiner tollen Struktur, diese Zellen mit dem Wassereinschluß sehen ja einfach nur klasse aus und hochfotogen auf jeden Fall !
Es breitet sich bodendeckermäßig flach aus und hat wunderschöne kleine Blüten...
Aber leider hab ich auch keine Ahnung was für ein Kraut das wirklich ist...
Aber ich wette Tenflor weiß ! ! !
lieben Gruß ... emmi !
Kommentar
eiskraut ist super gegen sodbrennen und macht männer ruhig im schritt,schmeckt salzig und ist gut als salat
Kommentar
Zitat von olbi Beitrag anzeigeneiskraut ist super gegen sodbrennen und macht männer ruhig im schritt,schmeckt salzig und ist gut als salat
Sorry Olbi das ist nichts fuer Juan, ich will keinen mueden Mann
wo haste den dieses zeug aufgegabel???
Kommentar
Ich hab mich heute auch schon gefragt!...macht männer ruhig im schritt...
Das klingt gar net gut!
Schönes Wochenende!
Kommentar
macht ruhig aber du musst 10 kilo davon essen ,ist soda haltig schmeckt aber sehr gut,kannst du im mai probieren
Kommentar
Zitat von emmi Beitrag anzeigen... es ist nix Gefrorenes, das Zeug sieht immmer so aus !
Ich hab es auch schon hier wachsen gesehen, es ist mir halt aufgefallen wegen seiner tollen Struktur, diese Zellen mit dem Wassereinschluß sehen ja einfach nur klasse aus und hochfotogen auf jeden Fall !
Es breitet sich bodendeckermäßig flach aus und hat wunderschöne kleine Blüten...
Aber leider hab ich auch keine Ahnung was für ein Kraut das wirklich ist...
Aber ich wette Tenflor weiß ! ! !
lieben Gruß ... emmi !
leider zu spät gesehen
das zeugs wächst überall, selbst auf ner müllhalde************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar