wer kennt den weg ?
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Hallo, vielleicht Barranco de la orchilla?Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
obwohl sie keinen Schimmer haben.
Heinz Erhardt
@Wanderer. Genau das hätte ich jetzt auch geraten, hoffentlich lieg ich nicht wieder so daneben wie beim letzten Rätsel.
Aber den oberen Rundgang am Barranco del Infierno habe ich selbst schon gemacht. Deswegen sollte es schon stimmen.
Kommentar
Ja, richtig! Es ist der Barranco del Infierno von oben. Ab Ifonche gibt es einen herrlichen Weg, - so für den Sonntagsnachmittagsspaziergang herrlich geeignet.
Kommentar
Also jetzt muss ich mich doch schämen, bin seit über 28 Jahren auf der Insel und war immer noch nicht im Barranco del Infierno. Vielleicht klappt es ja noch in diesem Jahr...Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
Heinz Erhardt
Kommentar
Zitat von VIRGINIA Beitrag anzeigenAlso jetzt muss ich mich doch schämen, bin seit über 28 Jahren auf der Insel und war immer noch nicht im Barranco del Infierno. Vielleicht klappt es ja noch in diesem Jahr...
ich sags ja immer. die touris kennen die insel bald besser als die residenten.
dann viel glück bei der wanderung. aber aufpassen mit dem wetter, nicht das
der hubi angeschwebt kommt************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
Zitat von VIRGINIA Beitrag anzeigenAlso jetzt muss ich mich doch schämen, bin seit über 28 Jahren auf der Insel und war immer noch nicht im Barranco del Infierno. Vielleicht klappt es ja noch in diesem Jahr...
troeste Dich so geht es mir auch, werde es aber soschnell wie moeglich nachholen
noch dieses Jahr
Kommentar
Mir fehlt eigentlich nur die richtige Begleitung, etwas Marschverpflegung und los.Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
Heinz Erhardt
Kommentar
Zitat von VIRGINIA Beitrag anzeigenMir fehlt eigentlich nur die richtige Begleitung, etwas Marschverpflegung und los.
Kommentar
Hallo Virgina, ab 23. Mai bin ich in Teneriffa, und möchte wiedereinmal in den Barranco Inferno gehen, da kannst mitkommen
Kommentar
Hallo Heribert,
hast Du Dein Wanderprogramm für Teneriffa schon fertig?
Was hast Du denn alles vor?Servus
Baumgartner
"Bayern grüsst Teneriffa!"
sigpic
Kommentar
hab ich noch nicht, werde dich aber informieren und auch ins Forum stellen. Vielleicht geht ja dieses mal wer mit.
Kommentar
Hallo Mayerhofer, danke für das Angebot. Ich geb ja zu dass ich den ganzen Tag im Büro sitze, müsste also mit Anfängergeschwindigkeit gehen.Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
Heinz Erhardt
Kommentar
wer mit mir wandern geht muss die vierfache Zeit einkalkulieren . . . am Weg gibt es doch immer so viele Blümchen, Steinchen, Bäumchen ... die müssen immer gigabyteweise in meine Kamera .... und das dauert
Kommentar
Hallo Virgina,
der Barranco del Inferno ist ohnehin eine Anfängerwanderung und ganz in deiner Nähe. Damit du auf deine Kosten kommst, muss man sogar Eintritt zahlen, soviel ich weiss. werde aber trotzdem hineingehen.
Hallo Guenther,
Es würde mich freuen, auch eine Tour mit Dir zu machen. (zum Erweitern meiner Fotokenntnisse)
Kommentar
Zitat von Guenther Beitrag anzeigenwer mit mir wandern geht muss die vierfache Zeit einkalkulieren . . . am Weg gibt es doch immer so viele Blümchen, Steinchen, Bäumchen ... die müssen immer gigabyteweise in meine Kamera .... und das dauert
wenigstens sehen wir so etwas
gibt genug touris die einfach durch die landschaft laufen und nix sehen************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar