hier scheint die Welt stehen geblieben zu sein
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
hier scheint die Welt stehen geblieben zu sein
Stichworte: -
Das ist sicher im Süden, ich würde mal auf die Gegend zwischen Playa San Juan und Los Gigantes tippen. Dort gibt es viele kleine Örtchen, wodie Zeit scheinbar stehengeblieben ist.
Für viele "Fischesser" immernoch ein Geheimtipp. Obwohl es heute in fast jedem Reiseführer vermerkt ist.
Kommentar
Taganana??Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
obwohl sie keinen Schimmer haben.
Heinz Erhardt
Kommentar
Taganana ist auch ein Fischparadies, wie du hier erkennen kannst , aber leider nicht der im Rätsel gesuchte Ort
Titel des Fotos: "Fisch hat wenig Kalorien, hab ich mir sagen lassen"
bodegas.jpg
Kommentar
Kommentar
Hallo Jürgen, nicht vielleicht, - es ist bestimmt El Pris RICHTIG
Werde gleich noch ein paar Fotos reinstellen
Kommentar
@Dropout, das ist El Pris, Im Norden von TF siehe auch die Fotos in "Teneriffa Fotos":
http://www.forumteneriffa.de/tenerif...html#post28635
Kommentar
Zitat von Guenther Beitrag anzeigenTaganana ist auch ein Fischparadies, wie du hier erkennen kannst , aber leider nicht der im Rätsel gesuchte Ort
Titel des Fotos: "Fisch hat wenig Kalorien, hab ich mir sagen lassen"
[ATTACH]3274[/ATTACH]
Hallo Guenther,
das sieht wirklich lecker aus. Wie heisst den das Restaurant, oder gibt's dort nur das eine?Gruss
teneriffa777
Kommentar
Das Lokal in dem ich mich gerade kalorienarm ernähre heißt :
fischlokal.jpg
und ist auf dem Weg von Taganana nach Almaciga. Bei den Roques de las Bodegas ist ein Fischlokal neben dem anderen. Dieses hier ist das kleinste und das letzte in der Reihe. Kann ich empfehlen. Der Inhaber ist jung, freundlich und freud sich immer wenn er sein Deutsch anwenden kann
Kommentar
Zitat von Guenther Beitrag anzeigenWerde gleich noch ein paar Fotos reinstellenZitat von Ulrich Beitrag anzeigenoder vielleicht doch Mallorca?
Das mit der Treppe war glaube ich auch schon mal ein Rätsel hier im Forum ...
Und der Kran auf dem ersten Foto müsste der selbe sein wie in diesem Rätsel.
elpris1.jpg
elpris2.jpg
elpris3.jpg
elpris4.jpg
elpris5.jpg
elpris6.jpg
elpris7.jpg
Kommentar
Ja, das sind herrliche Impressionen dieses kleinen Fischerdorfes. Man darf nur nicht die beiden furchtbaren Appartmentblöcke mitfotografieren. Ich glaube das waren Bausünden aus den 60ern.
Kommentar