wer kennt diese "location"
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
hallo guenther,ich kann es nicht genau beschreiben.
aber jedesmal wenn ich von masca zurück nach puerto fahre,
liegt dieser berg rechts von mir.es sieht von weitem aus,al ob dort sandoder schotter abgebaut worden ist.
muchos saludos
Kommentar
ich glaube das ist auf dem Weg nach Santiago del teide, kurz bevor es rechts zum Teneo alto raufgeht. Denn wenn da hochfährt, sieht man unten diesen berg liegen. Da wurde in früheren Zeiten etwas abgebaut. Weiss jemand was?
Gruss
amadeus
Kommentar
ist das der Vulkanaschehügel mit den 3 Einschnitten bei El Palmar (den wir erst vor ein paar Tagen hatten)? Wenn ja, dann wurde dort nach meiner Kenntnis in der Vergangenheit das Material abgetragen, um es als Baustoff zu benutzen. Zumindest habe ich das mal irgendwo gelesen.Viele Grüße
Beate
Kommentar
ist das ein einschnitt von dem kuchenberg bei el palmar ??************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
genau! Ihr habt alle Recht. Kuchenberg in El Palmar. Da fahr ich seit "Jahrzehnten" vorbei und gestern hab ich es endlich mal geschafft da rein zu krabbeln. Die Einschnitte sind vom Abbau von Baumaterial.
Kommentar