Wo ist diese Kanone zu finden?
Wo ist das zu finden?
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
So eine Kannone steht oberhalb von dem Strand zwischen San Pedro und Longuera, dessen Name mir grad nicht einfällt.
Hallo Wanderer,
genau richtig. Das ist zwischen La Romantica II und San Pedro.
Doch wie heisst der Aussichtspunkt?Servus
Baumgartner
"Bayern grüsst Teneriffa!"
sigpic
Kommentar
Zitat von Mayerhofer Beitrag anzeigendu meinst diesen Platz? ich lasse die anderen weiterraten
genau!Servus
Baumgartner
sigpic
Kommentar
Zitat von Wanderer Beitrag anzeigenPlaya de Castro heißt der Strand. Danke unserem Wiki
ja das ist schon richtig. Doch der Aussichtspunkt hat auch einen Namen.Servus
Baumgartner
sigpic
Kommentar
In einem früheren Ratespiel ging es schon mal um diese Gegend. Da hat Freeman folgende Aussage getroffen.
Ein Aussichtspunk wo die Spanier früher immer die Engländer beschoßen haben und ein schöner Blick auf Puerto.
Kommentar
Hallo Wanderer,
die Gegend dort ist wunderschön. Wir wohnen dort ja gleich um die Ecke. Die Wanderung ist sozusagen unsere Haus- und Hofwanderung.
Vielleicht weis ja jemand anderes, wie der Aussichtspunkt heißt.
Unsere Wanderer müssten das schon wissen bzw. ein Foto mit der Aufschrift des Namens haben. an dem Platz ist auch noch ein kleines Gebäude, wo der Name draufsteht.Servus
Baumgartner
sigpic
Kommentar
Hallo Heribert,
genau richtig.
Ich hab auch noch zwei Bilder davon. Direkt unter dem Aussichtspunkt ist der Kamelfels im Meer.Servus
Baumgartner
sigpic
Kommentar