wo wurden diese Bilder aufgenommen ?
Wo mag das sein ? (für Experten)
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Wo mag das sein ? (für Experten)
"Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."
"Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
"Stichworte: -
nein, Esperanza ist es nicht. kann es auch nit sein, glaub ich, da die Fotos im Lorberwald aufgenommen wurden"Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."
"Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
"
Kommentar
nein auch nicht.
wahrscheinlich können es nur die wissen, die mind. 3 mal auf den Kanaren waren..."Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."
"
Kommentar
Kommentar
Zitat von Gerrit Beitrag anzeigenDabei war ich seit 1962 mindestens 30 mal auf Teneriffa ..."Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."
"
Kommentar
Ich weiss nicht wie die Gegend heisst. Aber ich vermute mal hinter Erjos bei der "Seenplatte" im Eingemachten. Da hab ich vor Jahren so eine Vegatation gesehen.www.cerratec.net
Einbruchschutz, Schliessanlagen, Türen öffnen Tag und Nacht
Kommentar
Wenn das mal nicht auf La Gomera ist ?******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
Gomera ist schon wärmer..."Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."
"
Kommentar
Na, dann kann es nur noch der Wald von Los Tilos auf La Palma sein:
http://www.la-palma-zentrale.de/info...laurisilva.php
Hat mir auch immer gefallen!******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
ne, La Palma ist es auch nicht"Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."
"
Kommentar
Kommentar
nein, weder Gomera noch La Palma..."Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."
"
Kommentar
ja El Hierro ist richtig
dort fand ich den Lorberwald noch schöner als auf Teneriffa..
Karte aus openstreetmap.deAngehängte DateienZuletzt geändert von Mummenthaler; 25.06.2015, 19:27."Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."
"
Kommentar
ab und zu soll man auch aus den gewohnten Denkweisen ausbrechen"Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."
"
Kommentar