welcher Strand ist ganz in der Nähe von dieser Hütte ?
Hütte an welchem Strand ? (8)
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Hütte an welchem Strand ? (8)
"Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."
"Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
"Stichworte: -
Playa de Tamadite?
Weisheit! Stärke! Schönheit! ...Und eine warme Unterhose. (Loriot)
A little less conversation, a little more action. (Elvis)
ja auch das ist richtig
man kann von dort durch den Bco. Tamadite nach Afur aufsteigen, schaut bissl. aus wie die Mascaschucht.
oder nach Taganana an der Küste aufsteigen
am schönsten find ich aber den steilen anspruchsvollen Aufstieg nach Taborno (nix für Anfänger!)"Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."
"Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
"
Kommentar
Zitat von Mummenthaler Beitrag anzeigenam schönsten find ich aber den steilen anspruchsvollen Aufstieg nach Taborno (nix für Anfänger!)Angehängte Dateien
Kommentar
aber der Weg vom Strand über Afur (einschließlich Einkehr in der Bar) nach Taborno ist eindeutig der landschaftlich schönere.
Es gibt so viele und schöne Wanderwege auf Teneriffa, daß man nicht um jeden Preis neue Wege suchen muss.
Kommentar
jeder so wie er mag, mir gefallen alle 3
Playa Tamadite=>Afur, Taborno oder Taganana,
wobei der direkte Weg nach Taborno ist schön steil;
bergab würd ich aber von Afur oder Taganana bevorzugen.
Taborno=>Afur ist auch ein schöner Weg"Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."
"
Kommentar