...geht hier die Sonne unter?
Wo...
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Für den Westen gibts schon mal 2 von 10 Punkten.
Den Namen Montana de Taco kenne ich leider nicht, bin aber sicher, daß ich da schon durch gefahren bin. Das Foto entstand direkt neben der Finca in der wir genächtigt haben.
La Caleta ist jedenfalls recht nah dran.
Kommentar
Hallo Kai, durch den Montana de Taco kannst nicht durchfahren, so heisst der Berg mit dem Wasserspeicher, hinter dem die Sonne untergeht (weitere 7 Punkte) und hinter dem Berg liegt Buenvista del Norte(der letzte Punkt. Dafür, dass ich deine Finka nicht kenne, kannst mir noch einen Punkt abziehen.
Es grüßt mit Viel Glück in neuen Jahr Heribert MayerhoferZuletzt geändert von Mayerhofer; 03.01.2008, 14:03.
Kommentar
Der bei Buenavista? Gut, dann bin ich halt dran vorbei gefahren. Wieder was gelernt.
7 Punkte gibt das aber nicht.
Kommentar
Jetzt hast Du schneller editiert als ich geantwortet. Das kommt davon wenn man zwei Dinge auf einmal tut. Es geht mir natürlich nicht um die Finca, sondern um den Ort, der auf dem Bild zu sehen ist.
Kommentar
Der Fotograf war ich. Wo ich stand habe ich unten markiert.
Falls das wegen Urheberrechten erwähnt werden muß, die Karte ist von Google Maps.Angehängte Dateien
Kommentar
da hab ich mich gewaltig geirrt.
Google kannst ohne Probleme verwenden, wenn du kein Geschäft damit machst. (ev. in ein Buch integrieren)
Kommentar