Sorry, hatte auf dem Smartphone nicht gesehen, dass das erste Foto durch das "Verkleinerungsprogramm" gedreht wurde
Weihnachten am 20.10.2014
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Zitat von Achined Beitrag anzeigen
Kommentar
Im gleichen Laden gibt es aber auch so wasAngehängte DateienHeute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Zitat von Achined Beitrag anzeigenIm gleichen Laden gibt es aber auch so was
Kommentar
Sind die Ausstellungsstücke dort immer noch so verstaubt ?
Ich mochte die oft sehr wertvollen Stücke nur mit Bedauern anschauen: keine Cellophanhüllen vorhanden.
Deshalb bekommen auch viele keine neuen Besitzer. Schade.******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
Ja, staubig sind die schon, die stehen die restlichen 10 Monate wahrscheinlich ungeschützt im Lager.Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Ich habe da auch mal besichtigt und 1 Stunde Photos geschossen, bis man es mir verbot.
Leider sind die Photos alle bei einem Festplattentod auch gestorben.
Da war auch das Pinguindorf dabei, alles in Polareis und Blau.
Schade.******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
Zitat von LaTorre Beitrag anzeigenIch habe da auch mal besichtigt und 1 Stunde Photos geschossen, bis man es mir verbot.
Leider sind die Photos alle bei einem Festplattentod auch gestorben.
Da war auch das Pinguindorf dabei, alles in Polareis und Blau.
Schade.
Warum auch immer.
In ein paar Wochen sind sicherlich auch die unendlich vielen Weihnachtsbaum-Modelle aufgebaut und die Landschaft mit dem Eisbären, der rumwackelt und der lieblichen Weihnachtsmusik in Dauerschleife...Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar