Wo habe ich diese 5 Affen aufgenommen?
nicht 3, nein 5 Affen
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
5 Affen
Der Kunstrasen und die Form der Terasse lassen auf den Monkey Beach Club in Las Americas schliessenWer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.
Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer
Zitat von heinz1965 Beitrag anzeigenDer Kunstrasen und die Form der Terasse lassen auf den Monkey Beach Club in Las Americas schliessen
Kommentar
Da sind ja die Clubgänger unter sich und haben natürlich richtig geraten, dürft auf Eure Rechnung einen Whisky trinken
Kommentar
Sonntags stehen da gaanz viele Affen, sogar nackischeEin Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag
Liebe Grüße
Eva
Kommentar
Zitat von Sisi Beitrag anzeigenSonntags stehen da gaanz viele Affen, sogar nackische
Kommentar
Zitat von Weltenwanderer Beitrag anzeigenJetzt wär ich extra heute in den Süden gefahren um nackische zu sehen und dann ist dort auch so ein Shitwetter
Da musste am Abend so gegen 20.00 Uhr hinfahren ich glaube da ist das Shitwetter bestimmt schon vorbei und dann musste hinten am Strand spazieren gehen, da liegen sie rum, war jedenfalls letzten Sonntag soEin Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag
Liebe Grüße
Eva
Kommentar