Lecker essen heute in....
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Lecker essen heute in....
Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein EinrichtungshausStichworte: -
Ne, ganz woanders, gut 80km entfernt....Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
lernst du auch mal unser fotoprogramm zu benutzen??************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
Playa San Marcos, an Icod vorbei und runter ( wenn man vom Norden kommt )******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
@Tenflor
da müsste ich die Fotos vorab extrem verkleinern, ansonsten kommt zu 99% immer sofort beim Upload eine Fehlermeldung
Ok, ich versuche es nochmal
Edit:
Hat ausnahmsweise mal geklappt, das Panorama hatte aber auch nur 1,9mb.
Bei größeren Fotos vom Smartphone, immer gut 4Mb groß, bricht der Upload immer ab.
Aber ich gelobe Besserung und werde es probieren....
LaTorre kennt scheinbar jeden Stein auf der Insel mit Vornamen......
Richtig....Angehängte DateienHeute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Jetzt hab ich auch noch eine böse Attacke auf Tenflor vor, indem ich doch wieder ein Google-Photo poste:Angehängte Dateien******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
@chined
ist aber schon ein riesiger Unterschied zwischen den beiden FotosScheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.
Gruß Günter
Kommentar
Komisch, wenn ich die auf dem Monitor angucke, ist das verlinkte Foto (scheinbar) nur minimal größer.
Aber ich bemühe mich ja, das zukünftig mit dem Foren upload zu Posten.Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Zitat von Achined Beitrag anzeigen@Tenflor
da müsste ich die Fotos vorab extrem verkleinern, ansonsten kommt zu 99% immer sofort beim Upload eine Fehlermeldung
Hat ausnahmsweise mal geklappt, das Panorama hatte aber auch nur 1,9mb.
Bei größeren Fotos vom Smartphone, immer gut 4Mb groß, bricht der Upload immer ab.
versuche es doch mal damit Reduce Photo Size
Die funktioniert auf meinem Samsung super.
Kommentar