Vogelzucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vogelzucht

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Vogelzucht

(leider auf das Gitter scharf gestellt).
    Wo werden diese Vögel gezüchtet ? Wofür ? Welche Vogelart ist es ?
    Angehängte Dateien
    "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

"Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
    "

• Schriftgröße
    nicht gut zu sehen.

wachteln? zum eierlegen ?

da hatte wohl einer keiner lust auf fußball
    Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
    ---
    La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

• Schriftgröße
      Wachtelzucht

Kommentar

• Schriftgröße
        Wachteln sind richtig (laut Beschreibung im Wanderführer).
        Aber wo ?

Fußball ? Was ist das ???
        "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

"Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
        "

Kommentar

• Schriftgröße
          scherzkeks

wie soll man denn auf diesem foto erkennen wo es aufgenommen worden ist
          Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
          ---
          La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

• Schriftgröße
            dies war die erste Vogelzuchtstation auf T, die ich fand.

aber gut, hier ein weiteres Foto.

Tip: ganz in der Nähe werden noch andere Tiere gezüchtet & ganz in der Nähe grillen die Einheimischen gerne
            Angehängte Dateien

"

Kommentar

• Schriftgröße
              Das ist die Fasanen- und Wachtelzucht in Aguamansa hinter der Forellenzucht.

Kommentar

• Schriftgröße
                ja stimmt :-)

die meisten machen Wanderungen bei La Caldera (Orgelpfeifen...), da wollte ich mal in die andere Richtung gehen.

"

Kommentar

Lädt...
                X