Monoliten wo?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Monoliten wo?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Monoliten wo?

Habt ihr die schon gesehen? Da haben sich viele Leute viel Arbeit gemacht.
    Wisst ihr wo das ist?
    Auf dem Weg nach Puerto de la Cruz faehrt man in einer Kurve dran vorbei.
    Angehängte Dateien
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

• Schriftgröße
    dein eigenes bild ??
    Lieber Ratten im Keller
    als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
      Ja, Regina is meins. Die vielen Zahlen kommen immer, weil ich nicht weiss wie man das Datum an der Kamera einstellt- da ist was kaputt
      Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
        Ja, Regina is meins. Die vielen Zahlen kommen immer, weil ich nicht weiss wie man das Datum an der Kamera einstellt- da ist was kaputt
        die lange zahlenreihe ist meistens von facebook

datum einstellen mußte mal in der beschreibung gucken
        Lieber Ratten im Keller
        als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
          Diese Schaukelsteine aufstellen ist Therapie für Depressive.

Genauso calmant wie Angeln ohne Köder.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
            Am Ende des Playa Jardin am Castillo. Mein Hund hat da peinlicherweise vor lauter staunenden Touristen das Bein gehoben und meinte alle diese Dinger für sich markieren zu müssen, umgeschmissen hat er aber Gott sei Dank nichts.

Kommentar

• Schriftgröße
              Ja genau- die obere Ecke vom Playa Jardín, wo Camperbusse und ein paar Zelte stehen. Es sieht toll aus und war fuer mich ( war ca 1/2 Jahr nicht dort) voellig ueberraschend.
              Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
              X