Wer klettert da auf unsren Bohnen rum? Ca. 60 Stk.
Was kreucht denn da?
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Stichworte: -
Hatten wir auch auf dem Hof im alten Haus.
Ist ne Assel Art, m-W.Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
Sie sind anders als Marienies. Viel kleiner und der Kopf spitzer.Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar
Ich habe auch sofort an eine Art von Marienkäfern gedacht.
Sieh doch mal nach ob auf den Pflanzen AUCH NOCH Blattläuse sitzen.
Davon ernähren sich nämlich die Marienkäfer; sind also in unserem Sinne NÜTZLICH.
Kommentar
Nein, keine Blattläuse da. Hatte schon Angst, das dies mutierte Bohnenläuse sind.Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar
Die Jungs von
https://www.facebook.com/groups/548137778605937/
(Plantas en tierra canaria)
meinten, es seien Wanzen. Aber die sind doch flach, und diese Käferchen rund. Sie leben an 2 Zweigen der fast vertrockneten Bohnen, an den frischen ist alles frei.Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar
Sie wurden dann immer größer und sahen dann wirklich aus wie Wanzen. Da so 50 Stk. in meinem kleinen Garten doch viel Schaden anrichten können, haben mein Sohn und ich sie neben einem Wasserloch hinterm Sportplatz ausgesetzt.Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar
Zitat von Kaleika Beitrag anzeigenHatten wir auch auf dem Hof im alten Haus.
Ist ne Assel Art, m-W.Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar