wo im Anaga steht dieses "Höhlenhaus" ?
Höhlenhaus
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Höhlenhaus
"Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."
"Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
"Stichworte: -
nein.
"Was Bin Ich Doch Wieder für Ein Schelm""Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."
"Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
"
Kommentar
Liegt im Nordosten..
Oder brauchst Du es noooch genauer?Zuletzt geändert von Papasymojo; 07.01.2014, 12:44.
Kommentar
Chinamada ist >>10 km von diesem Haus entfernt.
Auf Spanisch heißt das wohl "el camino equivocado""Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."
"
Kommentar
Spanisch verstehe ich nicht.. Geb Dir keine Mühe
Dann hatte ich ja doch recht!!
Bin doch über die Straße da vorbeigelaufen und einige Kilometerchen weiter war ich dann endlich am Ziel , in Chinamada , angekommen
Kommentar
Zitat von Papasymojo Beitrag anzeigenBin doch über die Straße da vorbeigelaufen und
Ja, weil ich den Wanderweg ab Las Carboneras nicht gefunden hatte..
Kann die Strecke uneingeschränkt empfehlen, tolle Ausblicke, allerdings "zieht es sich" schon..
Kommentar
schöne Gegend dort rund um Las Carboneras, aber "mein" Höhlenhaus ist >>10 km entfernt.
Paar Tage warte ich noch, dann löse ich das Rätsel auf."Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."
"
Kommentar
nein.
kalt, gaanz kalt *g*"Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."
"
Kommentar
Zitat von Mummenthaler Beitrag anzeigenPaar Tage warte ich noch, dann löse ich das Rätsel auf.
Kommentar
ne dazu ist das Rätsel zu einfach.
Hab dies Haus nur im vorbeifahren gesehen; vielleicht schau ich es mir beim nächsten Mal vom Nahen an.
Tip: die Übersetzung für "el camino equivocado""Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."
"
Kommentar
"Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."
"
Kommentar
Sehr schöne Bilder einer Wanderung die ich allerdings niemals machen werde..
..wegen Bild 3
ein einsamer Traumstrand wie man ihn sich auf Teneriffa kaum vorstellen kann, noch nicht einmal mit dem Boot ist er erreichbar.
Was ist denn das für ein eigenartiger Strand?
Kommentar
das 3. Bild war für mich der Hauptgrund, diese Wanderung zu machen
die Stelle ist aber nicht so schlimm wie sie ausschaut.
Will nicht zuviel verraten darum: wenn man vom Antequerra-Strand zum Roque Bermejo fährt, einer der Strände dazwischen ist es."Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."
"
Kommentar
Zitat von Mummenthaler Beitrag anzeigen
die habe ich für die Juniwanderwoche auch noch im Blick.
ich war schon 2x dort.
Kommentar
Zitat von Mummenthaler Beitrag anzeigendas 3. Bild war für mich der Hauptgrund, diese Wanderung zu machen
die Stelle ist aber nicht so schlimm wie sie ausschaut.
Kommentar
nein Playa Antequerra ist es nicht, der weg dorthin ist viel einfacher.
es macht mir Spaß, wenn es ab und zu über Stock und Stein geht.
Hab neulich ein Bild gesehen zur Zugspitze-Wanderung: halb senkrecht über zig Stahlstifte an der Felswand entlang,das wär mir zuviel..."Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."
"
Kommentar