wegweiser

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

wegweiser

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

wegweiser

wo stehen diese Wegweiser ? Damit es nicht so einfach ist, habe ich die schrift überpinselt
    Angehängte Dateien
    "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

"Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
    "

• Schriftgröße
    wenn das die polizei sieht biste dran.
    wie soll denn bitteschön der wanderer jetzt wissen wohin er sich wenden soll.
    Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
    ---
    La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von elfevonbergen Beitrag anzeigen
      wenn das die polizei sieht biste dran.
      wie soll denn bitteschön der wanderer jetzt wissen wohin er sich wenden soll.
      Ich hoffe, dass Du das jetzt nicht ernst meinst!

(er hat das am PC gemacht)

Kommentar

• Schriftgröße
        Die Vegetation deutet auf einen Ort an der Nordseite des Anaga im Bereich der Laurisliva hin. Aber so einmalig sind solche Wegweiser dort nicht.

Kommentar

• Schriftgröße
          Anaga ist richtig, Höhenlage auch; war im Nordwesten
          "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

"Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
          "

Kommentar

• Schriftgröße
            Bei Las Escaleras, Abzweigung des Weges nach Las Carboneras vom Weg nach Chinamada.

Kommentar

• Schriftgröße
              nicht ganz.
              hier die Auflösung:

wenn man von El Draguillo nach Charmorga auf der TF6 geht, sich dann aber nach 1/2 doch entschließt nach Benijo gehen zu wollen (TF 6.3)
              Angehängte Dateien

"

Kommentar

• Schriftgröße
                Ok. Lage ist jetzt klar. Hätte ich aber nicht dem Nordwesten des Anaga zugeordnet. Aber so richtig Nordosten ist das auch noch nicht. Ziemlich die Mitte.

Kommentar

• Schriftgröße
                  diese Kreuzung ist direkt an einer Vegetationsgrenze.
                  von dieser Kreuzung nach Benijo ist es botanisch und landschaftlich sehr schön :-)

"

Kommentar

• Schriftgröße
                    kann ich nur beipflichten.

Was ist eigentlich aus Deinem Posting mit der schönen alten Kiefer geworden? Das solltest Du vielleicht noch mal nach oben schieben.

Kommentar

Lädt...
                    X