was macht er und warum wird er verfolgt, gesucht, umgebracht
Wer oder was wohnt hier und
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Wer oder was wohnt hier und
Zuletzt geändert von Kaleika; 30.08.2012, 22:32.Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..Stichworte: -
ganz einfache Lösung...... die Threaderstellerin wird verfolgt und virtuell gekreuzigt weil sie vergessen hat den Bilderlink einzukopieren......
und wo die Threaderstellerin wohnt verrate ich hier nicht ......
bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
habe auch kraeftig gelacht- sorry! Das Bild hat sich anscheinend aufgehaengt und ich war ganz baff, dass der Text schon abgedampft ist. Musste inzwischen einkaufen.
Also anbei das Bild.
Um die Taube, die dort besuchsweise sitzt, handelt es sich nicht.
Auf die Plaetze....Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
kein Palmruessler. Es ist auch kein Zweitsitz fuer steuerfluechtige Stabhochspringer!Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
Hola Kaleika,
trotz Lupe leider nichts zu erkennen.
Geht es nicht etwas größer?Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.
Gruß Günter
Kommentar
Windus, da sitzt nichts drin. Es soll da rein. Ein Tier dass ihr im Prinzip alle kennt, bloss dieses hat etwas andere Merkmale. Erstaunlich ist die Hoehe seiner Behausung.
Haengt mit seinen negativen Faehigkeiten zusammen.
Ich schau mal ob ich heute etwas geoesser bekomme, ist aber schwierig.
Wer in Puerto wohnt, den Plaza del Charco kennt, kann da selbst mal hoch schaun....
Wo ist es denn?
Genau: selbst suchen.Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
Kommentar
Vielleicht eine Taube. Davon gibt es doch genug an der Plaza.
Negative Eigenschaft: schei.... alles voll.
Liebe Grüße
Büddenkatze
Kommentar
bestimmt so´n ösiger Käfer. So in der Richtung Borkenkäfer - nur eben etwas südlicher gprägt.
oder ein profaner Specht?
Also ehrlich gesagt, ich erkenne auf dem Bild auch nur die Palme
Kommentar
nein... stimmt nichts. wegen der Taube habe ich schon geschrieben..
Jeder!! von euch kennt das Tier. Es ist schwarz- so auch in der spanischen Bezeichnung.
Aber man erkennt, das dies hoch in der Palme ein kleines Haus ist, mit Einschlupfloch.Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
Kommentar