Hilfe- frisst das Menschenfleisch?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Weiss nicht wie es heisst, noch was es macht.
    Finde aber dass es sehr gefährlich aussieht. Hat mich dermassen durchdringend mit dem einen Auge aus der Tigerwäsche angeschaut, dass ich keine weiteren Grossaufnahmen gemacht habe.
    Es hing mit der ganzen Crew an einer Mauer herum und deckte diese komplett ab.
    Die Gegend ist auch merkwürdiger Weise relativ unbewohnt...

Sicherlich wissen unsere Pflanzen-Freaks weiter? Regina? Ich habe sowas hier noch nie gesehen.
    Wenn man sowas am Haus- Eingang pflanzt, braucht man sicher keine Kingel mehr..
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Kaleika; 19.10.2011, 21:52.
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

• Schriftgröße
    finde die sehr faszinierend

das ist eine Aristolochia gigantea - Aristolochiaceae - Pfeifenblume

Aristolochia gigantea - Aristolochiaceae-01.jpg
    Zuletzt geändert von tenflor; 19.10.2011, 22:05.
    Lieber Ratten im Keller
    als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
      Regina, bevor ich hier lang herumsuche- ernährt sie sich auf natürlichem Wege?
      Weisst du ab man sie anfassen kann, falls sie Samen hergibt- freiwillig..?
      Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo Kaleika

Die findest Du auch im Risco Bello,aber den Namen weiß ich nicht.
        Angehängte Dateien

Ich grüße Teneriffa

Kommentar

• Schriftgröße
          kannste anfassen

aber guck mal weiter bei wikipedia

http://de.wikipedia.org/wiki/Pfeifenblumen
          Lieber Ratten im Keller
          als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
            uahhh, das sieht ja grauslig aus. Möchte da nicht ausversehen reinfassen-wer würde mich retten, falls da eins zulangt. Wäre es auch das erste Mal, die können das, ich schwörs euch!!

Kommentar

• Schriftgröße
              denke du warst jahrelang in afrika. da gibts wirklich gefährliche sachen
              Lieber Ratten im Keller
              als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                Vorsicht, nicht mit nach Hause nehmen !

http://www.youtube.com/watch?v=nWu1Q...eature=related

Die fressen auch kleine Hundies.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                  Ja, lieber LT, war ein Superfilm! Fast vergessen!
                  Regina, überall wo ich war- auch im Urwald- war immer das Schlimmste:
                  meine Fantasie
                  Habe jetzt mal bei Wiki reingeschaut; ca 500 verschiedene Arten!
                  auch zu Pilzen mutiert.

Kommentar

• Schriftgröße
                    ach kaleika gibt doch nur in filme pflanzen die menschen fressen

Kommentar

• Schriftgröße
                      Keine Angst - die will nur spielen, Kaleika.

Sieht aus wie ne Muschi mit Fleckfieber
                      Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Übrigens: wer "plantas carnivoras" sucht, kann mehrere Spezies bei "Lalyflor" hinter dem "Leroy Merlin" im Norden finden - am Springbrunnen-Rondell den Hügel hoch, ist ausgeschildert.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße

Kaleika, Glückwunsch zu dem tollen Titel.

Man könnte fast denken, Du hast mal für die BILD die Schlagzeilen gemacht

Kommentar

• Schriftgröße
                            "Die Gegend ist auch merkwürdiger Weise relativ unbewohnt..."

habe zwar nicht so die Pflanzenahnung (und wieder was gelernt - danke Regina), lache aber gerade herzlich über die Beiträge - besonders über den obigen Satz. Klasse, danke Kalinka, hast meinen Tag gerettet. Die Teilchen sehen wirklich irgendwie fies aus
                            Viele Grüße
                            Beate

Kommentar

Lädt...
                            X