Wohin schaut Sie bzw. was gibts da zu sehen ?
Wohin
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Hola,
ein teil der Autobahnröhre?
GünterScheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.
Gruß Günter
Kommentar
Áuf die Felseninsel bei "Garachico".******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
Re: wohin
Hola, ich würde meinen auf den Leuchtturm bei Punto Teno.Liebe Grüße
moerzi
Schön ist eigentlich alles, was wir mit Liebe betrachten.
Kommentar
Unmöglich, da müsste man DURCH die Berge schauen können.
Aber von Google-Street-View aus suchst Du den Tunneleingang des Garachico-Tunnels, das bietet die exakte Sicht, auf die Küste mit den vorgelagerten Klippen und die Felseninsel im Meer.
Vielleicht kann jemand den "View" korrekt verlinken ?Angehängte DateienZuletzt geändert von LaTorre; 24.09.2011, 11:22.******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
Kommentar
der link ist gut :-) aber leider fehlt der hafen auf den sie blickt :-)Wohnst Du noch oder lebst Du schon ?
Kommentar
ich glaube Baumgartner hat es erraten, sie schaut auf den neuen Hafen Garachico.
Der Hafen ist noch in Bau - hier von Garachico aus gesehen.Angehängte DateienEdgar
Kommentar
Der hat aber nichts Schönes zum Gucken.******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
lag dort nicht ein verstorbener wal in der naehe? wenn ja, vielleicht schaut sie den gerade an. die hafenbaustelle ist kaum eines blickes wert!
bluebird
Kommentar
Der Wal lag in "Los Silos" und ist zur Zeit zur Entbeinung. Wenn das Skelett präpariert worden ist, wollen es die Silenser wiederhaben, um es wie das andere, kleinere auszustellen am Strand. So stand es in der Presse.******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar