An der Hälfte des von Menschen verursachten Unheils, sind Leute schuld, die sich zu wichtig nehmen. Das restliche Unheil kommt durch Gier, Stolz, Neid und Geiz zustande.
die Antwort ist wohl nicht ausreichend, mehr kann ich aber dazu nicht sagen.
Hallo tenefan,
der Wegweiser steht auf dem Cumbre de Masca zwischen Los Carrizales und Las Portelas. Somit warst du ja sehr nahe dran.
Nebenan steht dann auch der neue Wegweiser. Es ist eine Wegkreuzung (Wanderweg TF - 51 und TF-59 kreuzen hier) und von hier aus geht es nach Teno Alto (Punta de Teno), Masca, Las Portelas bzw. San Jose de los Llanos.
der Wegweiser steht auf dem Cumbre de Masca zwischen Los Carrizales und Las Portelas. Somit warst du ja sehr nahe dran.
jetzt weiß ich Bescheid, Danke! War bestimmt eine schöne Wanderung, mich kribbelts wenn ich eure Fotos anschaue, hab richtig Sehnsucht nach der Insel und den Wandern. Vor allem der Winter, heute schneit es schon den ganzen Tag, kanns bald nimmer sehen.
Gruß
tenefan
Die meisten Tage tue ich nichts.
doch das tue ich als wäre es meine Arbeit!
jetzt weiß ich Bescheid, Danke! War bestimmt eine schöne Wanderung, mich kribbelts wenn ich eure Fotos anschaue, hab richtig Sehnsucht nach der Insel und den Wandern. Vor allem der Winter, heute schneit es schon den ganzen Tag, kanns bald nimmer sehen.
Gruß
tenefan
wo schneits ???? hier scheint die Sonne bei 10 Grad........ und in 29 Tagen sind wir auf der Isla !!!
wo schneits ???? hier scheint die Sonne bei 10 Grad........ und in 29 Tagen sind wir auf der Isla !!!
surfer1010,
in Thüringen nahe Hessen u. Bayern, ja es es soll auch schöne Ecken in D. geben laut Wetterbericht, sei froh das bei euch Sonnenschein herrscht.
Na dann, viel Spaß und Erholung auf der Isla in 29 Tagen, wäre am liebsten auch wieder da oder dort, wie man es nimmt.
Gruß
tenefan
in Thüringen nahe Hessen u. Bayern, ja es es soll auch schöne Ecken in D. geben laut Wetterbericht, sei froh das bei euch Sonnenschein herrscht.
Na dann, viel Spaß und Erholung auf der Isla in 29 Tagen, wäre am liebsten auch wieder da oder dort, wie man es nimmt.
Übrigens: Meiningen ist eine sehr schöne Stadt! Hab da mal kurz gewohnt.
bei uns ist jetzt Eisregen, in welcher Ecke von Meiningen hast du da gewohnt und wann? Ich habe in Meiningen auf dem Schafhof wenn du den kennst ein Getränkehandel geführt, 15 Jahre lang.
LG
tenefan
Hi Tenefan!
Ich hab Ende der Neunziger dort der Liebe wegen gewohnt. Aber nur ein halbes Jahr. Überlege gerade, wie die Straße hiess... Eduard-Fritze-Straße!!
In der Nähe vom Schloß.
Schafhof ist östlich in Richtung Suhl, oder?
Hi Tenefan!
Ich hab Ende der Neunziger dort der Liebe wegen gewohnt. Aber nur ein halbes Jahr. Überlege gerade, wie die Straße hiess... Eduard-Fritze-Straße!!
In der Nähe vom Schloß.
Schafhof ist östlich in Richtung Suhl, oder?
Kati,
ja genau in Richtung Suhl und da steht ein Kaufhalle von DDR Zeiten noch, ich weiß nicht ob du diese kennst. Denn der Getränkehandel gehörte da dazu und ich habe ihn 1995 übernommen. In der Schloßgassese hatte ich mein Steuerberater, war nicht weit bis zur...Eduard-Fritze-Straße!
Kommentar