ich weiß es nicht, aber die Idee finde ich wirklich gut.
Ich habe die Mandelblütenernte schon gesehen, aber das Bild nicht.
Wann wirst du es uns verraten?
wenn ich mir den Teide so betrachte, dann müßte das Bild von Westen / Nordwesten aus gemalt worden sein. Deshalb war Bluebird schon nahe dran, meine ich. Dann tippe ich mal auf Valle de Arriba oder Los Llanos.
Erst mal zur Klarstellung:
ich frage NICHT nach dem Standort IN dem Bild, sondern nach dem Ort, wo das Bild sich befindet.
Übrigens sind dort, wo ich es fotografiert habe, noch ein paar mehr Bilder zu sehen, von jeder Insel eins...
vielleicht dort in dem neuen hotel, schraeg gegenueber vom grillplatz. den namen habe ich vergessen, ist noch recht neu und man soll dort gut futtern koennen. oder alternativ noch in der markhalle, die nur samstags und sonntag auf ist.
wenn es das nicht ist, gebe ich auf und verstecke mich!
bluebird
ja, da bin ich mal ausgestiegen bzw. habe wieder auf den Bus gewartet, wenn ich beim Wandern war. Mußte nur in meinen Bildern stöbern bzw. den lieben Google-Street-View fragen . So was könnten wir in D dann nicht machen, wenn fast jedes Haus "verschleiert" wird.
Und die 8. Insel ist wohl die sagenumwobene San Borondon ?
Ich rate mal - es hängt bei Dir zu Hause an der Wand?
Wieso das denn?? Wie kommst du darauf?
Es hängt in Santiago del Teide an einer Hauswand, mit mehreren anderen Bildern, wie Bajuware schon herausgefunden hat.
Aber ich hätte es schon gerne zu Hause.... könnte mir ja das Foto zum Poster vergrößern und an die Wand pinnen...
Kommentar