bei welcher wanderung kann man es sehen ?
wo steht dies gebäude
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
wo steht dies gebäude
"Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."
"Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
"Stichworte: -
Das müsste irgendwo im Anaga sein, wo genau, weiß ich nicht...
Du legst ja mächtig los mit deinen FotorätselnTodo lo que va, vuelve.
Anaga ist richtig. nur wo dort. hab es bei einer kleinen wanderung geknipst.
bei ca. 3000 Fotos die ich geknipst hatte, sind einige Suchfotos bei..."Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."
"Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
"
Kommentar
Das Gebäude kommt mir irgendwie bekannt vor. Wenn es nicht einen Zwillingsbruder hat ist das auf dem Weg zum Mirador de Aguaide, etwa nördlich von Batan de Abajo.
Kommentar
nordöstlich von Batan wäre besser, aber kann man gelten lassen
wenn man im gegenuhrzeigersinn um den Roque de Taborno geht, sieht man das Gebäude ca. 5 min nachdem man den nördlichsten Punkt des Roques passiert hat"Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."
"
Kommentar