Wo findet man dieses Kunstwerk?
Wo findet man diesen Hai?
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
in Tejina (San Cristóbal de La Laguna), kurz vor dem Ortsteil Jover. Ich finde die ganze Wand sehr schön bemalt.
Zitat von La Luna Beitrag anzeigenin Tejina (San Cristóbal de La Laguna), kurz vor dem Ortsteil Jover. Ich finde die ganze Wand sehr schön bemalt.Servus
Baumgartner
"Bayern grüsst Teneriffa!"
sigpic
Kommentar
Huhu Hola, ich denke mal das es im Hafen von Los Cristianos ist.Dort gibt es auch eine supi gemütliche deutsche Bar "Haifisch Bar" man kann deutsch Fussball schauen ;viele nette Leute:Ist neu cirka 5 Wochen ;müsst ihr mal rein schauen.Wir gehen heute auch wieder Fussball gucken.
Kommentar
@duke
"Huhu Hola", neeeeeee, falsch gedacht, nicht in Los Cristianos, guckst Du mal oben, das steht bereits die Lösung!
Aber Du wolltest ja eh' nur Deine neue Bar anpreisen – nen bisschen dick aufgetragen, meinst' nicht auch?
Kommentar
Huhu....bin nur durch den Haifisch auf das Thema gekommen.Noch nicht dick genug aufgetragen,lach! Ist wirklich supi nett dort.Aber leider nicht meine Bar....gehört einer Freundin. Drück die Daumen für Deutschland,schönen Tag noch!
Kommentar