Wo findet man diesen Hai?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Wo findet man dieses Kunstwerk?
    Angehängte Dateien
    Servus
    Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

• Schriftgröße
    in Tejina (San Cristóbal de La Laguna), kurz vor dem Ortsteil Jover. Ich finde die ganze Wand sehr schön bemalt.

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von La Luna Beitrag anzeigen
      in Tejina (San Cristóbal de La Laguna), kurz vor dem Ortsteil Jover. Ich finde die ganze Wand sehr schön bemalt.
      Genau La Luna, richtig.
      Servus
      Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
        Huhu Hola, ich denke mal das es im Hafen von Los Cristianos ist.Dort gibt es auch eine supi gemütliche deutsche Bar "Haifisch Bar" man kann deutsch Fussball schauen ;viele nette Leute:Ist neu cirka 5 Wochen ;müsst ihr mal rein schauen.Wir gehen heute auch wieder Fussball gucken.

Kommentar

• Schriftgröße
          @duke

"Huhu Hola", neeeeeee, falsch gedacht, nicht in Los Cristianos, guckst Du mal oben, das steht bereits die Lösung!

Aber Du wolltest ja eh' nur Deine neue Bar anpreisen – nen bisschen dick aufgetragen, meinst' nicht auch?

Kommentar

• Schriftgröße
            Huhu....bin nur durch den Haifisch auf das Thema gekommen.Noch nicht dick genug aufgetragen,lach! Ist wirklich supi nett dort.Aber leider nicht meine Bar....gehört einer Freundin. Drück die Daumen für Deutschland,schönen Tag noch!

Kommentar

Lädt...
            X