Ziemlich einfach ??

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Ziemlich einfach ??

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Ziemlich einfach ??

Keine Insel am Horizont - welche Überfahrt kann das sein ?
    Angehängte Dateien

?

Nein, nichts Neues !

• Schriftgröße
    Vom spanischen Festland zu den Kanaren
    Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo La Torre,

da ja keine Insel und auch sonst nichts zu sehen ist, außer dem Heck des Schiffes und dem Meer, gibt es unzählige Möglichkeiten:

Neben der bereits genannten Möglichkeit, vom spanischen Festland zu den Kanaren, könnte es auch die Gegenrichtung sein. Oder von Valencia nach Kreta, von Genua nach Haifa, von Lissabon nach Buenos Aires, von ...

Wieviele soll ich noch aufzählen?

Wenn Du am Ende aber antworten solltest: "Alles falsch, sondern von x nach y!", dann bitte ich Dich um Beweise, warum das so ist und warum es keine der von mir genannten oder unzähligen anderen Möglichkeiten sein kann.

Grüße
      Amante

Kommentar

• Schriftgröße
        Vielleicht von Playa Santiago nach San Sebastian
        Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
        obwohl sie keinen Schimmer haben.
        Heinz Erhardt

Kommentar

• Schriftgröße
          sicher die fahrt ins nirgendwo

Kommentar

• Schriftgröße
            Sieht aus wie das Kielwasser einer Schnellfähre, wie sie zwischen den kanarischen Inseln unterwegs sind, also einer Katamaran-Schnellfähre von Fred Olsen ?

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Robby Beitrag anzeigen
              Sieht aus wie das Kielwasser einer Schnellfähre, wie sie zwischen den kanarischen Inseln unterwegs sind, also einer Katamaran-Schnellfähre von Fred Olsen ?
              Hallo Robby,

so würde ich das auch sehen ........ auch der Heckaufbau ist von einer der Schnellfähren......aber die Baureihe gibt es noch an vielen Stelle in der Welt, unter anderem haben die Amis das Modell auch als Troppentransporter im Einsatz....... und wo die so überall herumreisen damit.....

Somit sind alle Möglichkeiten offen, ich tippe mal auf eine Fahrt zwischen LA und El Hierro .....

viele Grüsse
              Rolf
              bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                Unser "Bayer" hat gleich zu Anfang den richtigen Tipp gegeben, ja, von "Cadiz" nach TF.

Obwohl, wenn man dann da so über der "estela", dem rauschenden Kielwasser steht, wünscht man sich, daß es endlos so weiter gehe, Seemeile um Seemeile.

Ich wünsche Allen, die nur immer per Flieger anreisen und auch noch nie eine Seereise gemacht haben, einmal in diesen Genuss zu kommen, vielleicht wenn sie mit eigenem Gefährt übersiedeln.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

Lädt...
                X