Das Essen ist wirklich nicht so toll, die Preise zu hoch, der Service grausam aber der Blick WOW. Irgendwie muss ich dann doch immer mal wieder dahin, trotzdem...eben wegen des Blickes.
Wo hat man beim Essen diesen Ausblick?
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Mensch, nun fällt mir der Name des Lokales nicht ein, aber es ist in PdlC an der Promenade, am ehemaligen Hafen unter der Strasse. Vom San Telmo aus kann man über die Brüstung darauf schauen.
busserl hat recht genauso wie DonAlberto78.
Ausblick sehr schön, Lage sehr schön nur das Restaurant ist nicht zu empfehlen.
Grüße RalfIch bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!
Kommentar
das hintere, Pomodoro ist ein Italiener und das war im März geschlossen.
vorne ist ein anderes Restaurant, das war im März geöffnet, da oben drüber aber Baustelle war, sehr laut und ungemütlich...... wir waren nicht drinnen.bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
Da haben wir uns mal eine "Salmonelosis" eingefangen.******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
Zitat von DonAlberto78 Beitrag anzeigenDas Essen ist wirklich nicht so toll, die Preise zu hoch, der Service grausam aber der Blick WOW. Irgendwie muss ich dann doch immer mal wieder dahin, trotzdem...eben wegen des Blickes.
wenn ich den Ausblick möchte gehe ich in den Rancho Grande und setze mich oben auf den Balkon......
oder ich hole mit eine Eistüte auf die Hand und setze mich oben auf den Platz über den beiden Restaurants (wenn denn die Baustelle wieder weg ist...... )bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigen[B]wenn ich den Ausblick möchte gehe ich in den Rancho Grande und setze mich oben auf den Balkon......************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
ich kenne schon einige lokale, wo ich einen super blick habe aber auch gutes essen. was nutzt mir der schoenste blick, wenn ich das essen nicht geniessen kann, da es schrecklkich schmeckt. die meisten blicke kann man auch ohne zu essen sehen. gerade schoene ausblicke gibt es genug auf der insel.
gruss bluebird
Kommentar
Ja, das ist alles richtig! Ich wollte auch keine Werbung für diesen Laden machen. War nur ein Rätsel. Ich persönlich mag den Blick dort und brauche halt so meine Rituale. Ich habe so einige Orte auf TF und auch auf GC wo ich immer mal wieder hin muss. Das muss jetzt nicht unbedingt Sinn machen. Macht mich aber happy...
Kommentar
Zu unserem Glück sind doch die Geschmäcker verschieden, sonst würden wir ja alle nur immer im selben Lokal sitzen.
Das da nicht alle hineinpassen, ist uns allen klar.
"Plena libertad" sagt der Spanier dazu: Komplette Freiheit !******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar