Vorstellung - Peti

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung - Peti

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Vorstellung - Peti

Hallo an alle hier im Forum.

Möchte mich kurz vorstellen. Heiße Petra, habe die 50 Lenze überschritten und bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, als ich das Internet nach Jobangeboten in Spanien durchforstet habe.

Leider war ich noch nie auf Teneriffa. Hatte aber mal mit einer netten Dame, welche im Tierschutz im Norden Teneriffas arbeitet, telefoniert.
    Bin auf der Suche nach einer Arbeit im Tierschutz.
    Kenne ansonsten durch meine mehrjährige Tätigkeit als Fernfahrerin nur das Festland Spaniens, habe mich aber absolut in Spanien verliebt.
    Bin eine Hundenärrin und würde liebend gerne etwas für die Tiere Spaniens tun und damit noch einmal einen Traum für den Rest meines Lebens verwirklichen.

Vielleicht bringen mich ja auch Eure Informationen hier im Forum einen Schritt weiter.

Bin recht ungebunden und bis auf meine beiden vierbeinigen Knautschgesichter hier relativ schnell abkömmlich.

Derzeit arbeite ich in unserem örtlichen Tierheim, speziell bei den Hunden, leider ist das nur ein 400 ? Job und wie oben schon erwähnt, ich würde Deutschland liebend gerne für Spanien aufgeben.

Das soll es erst mal von mir gewesen sein.

Liebe Grüße
    Petra

• Schriftgröße
    Na dann willkommen im Forum, Teneriffa ist wunderbar
    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
      Herzlich Willkommen im Forum

Es gibt viele Möglichkeiten:

http://www.aktiontier.org/index.php?m=6&id=130&sub=274
      da frage bei Marion nach und schöne Grüße von Patrick(Hund Emma)

http://www.apanot-tierhilfe.de/ziel/aufgabe1.htm
      da frage bei Karmen nach und schöne Grüße von Patrick(Hund Aaron)

Die können dir bestimmt weiterhelfen was Arbeiten betrifft.

Und hier im Forum findest Du auch sehr viele Antworten.

Lg aus Cloppenburg
      Patrick

Kommentar

• Schriftgröße
        @Santana

danke für den Willkommensgruß!

@PATI

Dir auch ein dickes Danke, vor allen Dingen für die beiden Links, werde mich da mal mit in Verbindung setzen, wäre ja echt super, wenn da etwas klappen würde.
        Bei meinen bisherigen Bemühungen scheiterte es meist an meinen beiden Hunden, aber das waren auch mal Not- bzw. Tierheimhunde und es gibt uns eben nur komplett!

Werde berichten, wenn ich Neuigkeiten habe.

LG Petra

Kommentar

• Schriftgröße
          herzlich willkommen im forum!
          gruss bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo Peti

auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum.

Alles gute

tenefan
            Die meisten Tage tue ich nichts.
            doch das tue ich als wäre es meine Arbeit!

Kommentar

• Schriftgröße
              Als ebenfalls aus Nds kommend ein ganz besonders herzliches "Willkommen".
              Sicherlich schreibt man sich gelegentlich.... ....bis denne!!!

Kommentar

• Schriftgröße
                Hallo Peti
                auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Nochmals Danke an alle, die mich bisher so nett hier begrüßt haben.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von Peti Beitrag anzeigen
                    Hallo an alle hier im Forum.

Möchte mich kurz vorstellen. Heiße Petra, habe die 50 Lenze überschritten und bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, als ich das Internet nach Jobangeboten in Spanien durchforstet habe.

Leider war ich noch nie auf Teneriffa. Hatte aber mal mit einer netten Dame, welche im Tierschutz im Norden Teneriffas arbeitet, telefoniert.
                    Bin auf der Suche nach einer Arbeit im Tierschutz.
                    Kenne ansonsten durch meine mehrjährige Tätigkeit als Fernfahrerin nur das Festland Spaniens, habe mich aber absolut in Spanien verliebt.
                    Bin eine Hundenärrin und würde liebend gerne etwas für die Tiere Spaniens tun und damit noch einmal einen Traum für den Rest meines Lebens verwirklichen.

Vielleicht bringen mich ja auch Eure Informationen hier im Forum einen Schritt weiter.

Bin recht ungebunden und bis auf meine beiden vierbeinigen Knautschgesichter hier relativ schnell abkömmlich.

Derzeit arbeite ich in unserem örtlichen Tierheim, speziell bei den Hunden, leider ist das nur ein 400 ? Job und wie oben schon erwähnt, ich würde Deutschland liebend gerne für Spanien aufgeben.

Das soll es erst mal von mir gewesen sein.

Liebe Grüße
                    Petra

Hallo liebe Hundenärrin, erfülle Deinen Traum, ich wünsche Dir dabei viel Glück und grüße Dich herzlich. Christa

Kommentar

• Schriftgröße
                      Grüße aus Playa Paraiso/Adeje

und verwirkliche Deinen Traum....
                      hier Fotos vom Sonntag, Tag der offenen Tür mit Frühlingsfest im Tierheim Granadilla.

Franz
                      GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
                      Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
                        Nochmals Danke für Eure Wünsche und Hinweise, meinen Traum, im spanischen Tierschutz zu verwirklichen, verfolge ich ja nun schon über 2 Jahre, bisher leider erfolglos. Habe gestern auch schon wieder telefoniert, leider auch wieder nichts erreicht.

Es ist eben doch sehr schwer, etwas von Deutschland aus zu erreichen, ich kann aber im Moment auch leider nur telefonisch oder per Mail Anfragen starten.

Noch bleib ich aber dran und bin auch dankbar über jeden Hinweis von Euch hier.

@Franz,

die Bilder werde ich mir jetzt mal anschauen.

LG Petra

Kommentar

• Schriftgröße
                          Herzlich willkommen.....bleib dran....und verwirkliche deinen Traum. HG Renata
                          http://www.psychotherapie-teneriffa.com

Kommentar

• Schriftgröße
                            Willkommen an Bord und ,,Viel Erfolg" auf der Insel Fuß zu fassen.

Kommentar

Lädt...
                            X