bin Deutsch-Spanierin, Mittelalter, wo ich geboren bin, könnt Ihr Euch denken, wohne im grünen Norden (nach langen Jahren auf Mallorca), arbeite als freie Journalistin - Schwerpunkt Wirtschaft, Tourismus, Soziales - habe Lust am Schreiben, ist klar, aber Vorsicht: ich bin streitlustig, verspreche aber dabei immer freundlich zu bleiben ....
Hallo, ich heisse Isabella,
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Stichworte: -
Na dann , herzlich willkommen hier im Forum.Dein Wissen und die Streitlustigkeit , kannst Du hier sicherlich ausleben. Auf eine schöne Zeit hier im Forum.Gruß aus Velbert vom Terminator
Willkommen
Na dann viel Spass hier! Forumsmitglieder zum Diskutieren wirst Du hier wohl genug finden und damit Deine Schreibfreudugkeit befriedigen können.
Also willkommen!
busserl
Kommentar
Hola Isabella
Herzlich Willkommen und viel Spass wünsche ich Dir in diesem Forum. Mit deiner freundlichen Streitlustigkeit liegst du hier ganz bestimmt richtig und kommst in dein ganzes können als freie Journalistin sicherlich auf deine Kosten bzw. kannste voll hier ausleben.
Na dann, alles gute
tenefanDie meisten Tage tue ich nichts.
doch das tue ich als wäre es meine Arbeit!
Kommentar
GPS - Wander - und Teneriffaseite
Direkt zur Homepage klicke hier
Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz
Kommentar
hola isabella,
bienvenido...
über welche wirtschaftsthemen schreibst du denn so??? hätte da stoff für eine ganze artikelserie.......
Kommentar
Danke euch allen für die netten Begrüssungsworte (wenn's auch etwas spät kommt) ..... und: San Lorenzo4, danke für das Angebot, aber in diesen Zeiten liegen die Themen ja geradezu auf der Strasse (und bestimmt wird's noch spannender).
Kommentar
Hola Isabella
Ein herzliches Willkommen hier im Forum sendet Dir Hans-Joachim
von der gleichnamigen Kochschule
Viele gute spannende Geschichten mit Pfeffer oder gar Guindillas ,das sind die kleinen Pikanten bis sehr pikanten schoten ,die man getrocknet und auch frisch kaufen kann ´.
Viele Grüsse und alles gute
Hans-Joachim
Kommentar
Hallo Isabella !
Freut mich sehr, hier eine Journalistin aus dem Norden Teneriffas kennen zu lernen. Ich hatte zwar einen ganz anderen Hauptberuf. Aber so nebenbei habe ich auch als freier Journalist für einige österreichische Zeitungen und Zeitschriften geschrieben. Manchmal unter meinem eigenen Namen, aber viel öfter unter Pseudonymen, weil ich es mir oftbei meiner Stellung nicht leisten konnte unter eigenem Namen kritisch zu schreiben.
Ich bin zwar nicht streitsüchtig, aber wenn es sein muss recht kritisch.
Liebe Grüße
Paul
Kommentar