Regina K. aus Uruguay...ich komme wieder

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hola @all

mein Name ist Regina, lebe seit 3 jahren in Suedamerika/Uruguay!

Im Maerz fliege ich zurueck nach Teneriffa, wo ich VOR Uruguay schon 3 Jahre als Rentnerin verbracht habe.

Nos vemos

Saludo de Regina

• Schriftgröße
    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!

Kommst Du wieder fest zurück nach Teneriffa, oder machst Du Urlaub?

LG

Kommentar

• Schriftgröße
      Sei willkommen, Regina.

Der Januar ist der heißeste Monat in Uruguay.

Wie lange bleibst Du? Ich habe den Eindruck, dass Du nicht wegen des Wetters kommst.

Herzliche Grüße

Rainer
      Traue niemandem über 30. Er könnte seine Ideale behalten haben.

Kommentar

• Schriftgröße
        Hola queridos amigos,

danke fuer die willkommensgruesse.

stimmt, zZ ist es sehr heiss hier in Uruguay, um genauer zu sein, wir haben 32°......und der ventilator steht nicht still !

NEIN, ich komme nicht nur, um ferien zu machen, sondern um wieder auf der insel zu leben!!!
        Diesmal wird es erst mal in Los Gigantes sein. Mal schaun, wie es sich dort leben laesst. Nach einem Jahr werde ich dann entscheiden, ob ich dort bleibe oder wieder in den Norden - wie frueher - gehe.
        Habe in La Orotava/ Las Cuevas - neben Santa ?rsula, beim Metzger Sprungman - gewohnt! Dort hat es mir sehr gut gefallen....
        Vamos a ver......

y hasta luego
        Regina

Kommentar

• Schriftgröße
          Na dann willkommen im Forum und wieder zurueck auf der Insel
          http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo und herzlich willkommen im Forum!

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo und herzlich willkommen im Forum!
              Wenn mein Kind später Fruchtalarm sagt, dann kommt es in den MIXXXXAHH... ^^

Kommentar

• Schriftgröße
                Herzlich Willkommen im Forum und demnächst wieder auf TF !

Schön, daß du wieder zurückfinden wirst. Montevideo ist nicht Orotava und Uruguay wohl im Winter (Sommer) leicht kühler als TF. Kommen dort nicht sogar ab und zu Eisberge vorbei ?
                Hier hat sich in den letzten drei Jahren doch so einiges verändert.
                Hoffentlich findest du dich hier wieder zurecht.
                Aber ganz von vorne fängst du ja nicht mehr an. Es gibt ja noch Freunde von früher (ich muss demnächst leider unbekannt verziehen).
                Und außerdem hast du mit Hilfe dieses Forum reichlich Möglichkeiten, hier weitere nette Leute kennzulernen.
                Vielleicht interessieren sich ja auch einige User für deine damaligen Gründe, nach Südamerika auszuwandern bzw. warum es dich jetzt wieder zurück auf die Insel zieht.

Ich wünsche dir noch eine schöne, warme Zeit im noch sonnigen Süden und einen angenehmen "Nichtraucherflug" (kicher) !
                „It´s not the big that eat the small
                But rather the fast that eat the slow“

Kommentar

• Schriftgröße
                  ? Hola y bienvenida Regina !
                  Che, vas a ver que acá te enterás de todo lo que nunca en tu perra vida te atreviste preguntar , o sabías que Punta del Este no es Los Cristianos ?

Haceme un favor y date una vuelta a Patagonia para traerme un glaciar...
                  ? Nos vemos !
                  Teneri- Fee
                  Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von Teneri-Fee Beitrag anzeigen
                    ? Hola y bienvenida Regina !
                    Che, vas a ver que acá te enterás de todo lo que nunca en tu perra vida te atreviste preguntar , o sabías que Punta del Este no es Los Cristianos ?

Haceme un favor y date una vuelta a Patagonia para traerme un glaciar...
                    ? Nos vemos !
                    Teneri- Fee
                    hola Teneri - FEE

danke fuer die begruessung.
                    aber ich kann nur wenig spanisch....soll heissen, kann nur einzelne woerter lesen....irgendwas von "hunde-leben"? das hatte ich hier nicht!
                    URUGUAY hat schon WAS....aber EU auch
                    lg Regina
                    ps
                    falls du auch deutsch kannst, bedanke ich mich im voraus fuers dolmetschen!

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von tenman Beitrag anzeigen
                      Herzlich Willkommen im Forum und demnächst wieder auf TF !

Schön, daß du wieder zurückfinden wirst. Montevideo ist nicht Orotava und Uruguay wohl im Winter (Sommer) leicht kühler als TF. Kommen dort nicht sogar ab und zu Eisberge vorbei ?
                      Hier hat sich in den letzten drei Jahren doch so einiges verändert.
                      Hoffentlich findest du dich hier wieder zurecht.
                      Aber ganz von vorne fängst du ja nicht mehr an. Es gibt ja noch Freunde von früher (ich muss demnächst leider unbekannt verziehen).
                      Und außerdem hast du mit Hilfe dieses Forum reichlich Möglichkeiten, hier weitere nette Leute kennzulernen.
                      Vielleicht interessieren sich ja auch einige User für deine damaligen Gründe, nach Südamerika auszuwandern bzw. warum es dich jetzt wieder zurück auf die Insel zieht.

Ich wünsche dir noch eine schöne, warme Zeit im noch sonnigen Süden und einen angenehmen "Nichtraucherflug" (kicher) !
                      hola G.
                      danke fuer die begruessung hier im forum. finde ich voll cool, dass WIR uns immer wieder in einem forum wiedertreffen
                      das montevideo (MV) etwas anderes ist als LA OROTAVA weiss ich wahrscheinlich besser als du, denn es ist ja gerade 40 autominuten von mir entfernt. aber trotzdem DANKE fuer den hinweis!
                      eisberge kamen hier in den letzten 3 jahren NICHT vor (haettest du beim googlen selbst rauskriegen koennen)
                      ICH finde mich ueberall auf der welt zurecht, aber danke dass du darueber nachdenkst!
                      so, so...du ziehst also um. na dann viel glueck in der neuen wohnung/haus!
                      und danke fuer die info, so fahre ich nicht umsonst nach puerto de la cruz!

ob MIT oder OHNE forum, ICH lerne IMMER und UEBERALL nette menschen kennen.
                      meine auswanderungsgruende sind reine privatsache, WEN sollten die wohl interessieren?
                      falls es doch jemanden gibt, koennte man ja hier auch via privater nachricht kommunizieren....sollten WIR vielleicht auch tun!!!??!!

danke, werde die letzten 5 sonnigen wochen hier wie URLAUB verbringen und ueber den "nichtraucher-flug" mache ich mir wenig gedanken....habe nikotin- kaugummi und schlaftabletten, werde ihn also problemlos ueberstehen und putzmunter auf TF ankommen

Regina
                      Zuletzt geändert von ; 26.01.2010, 15:37. Grund: rechtschreibfehler

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von Regina256 Beitrag anzeigen
                        Hola @all

mein Name ist Regina, lebe seit 3 jahren in Suedamerika/Uruguay!

Im Maerz fliege ich zurueck nach Teneriffa, wo ich VOR Uruguay schon 3 Jahre als Rentnerin verbracht habe.

Nos vemos

Saludo de Regina
                        Hallo liebe Regina, wenn Du meine Nachricht erhälst, bist Du schon auf d. Insel.
                        Ich hoffe, Du hattest einen guten Flug und bist glücklich gelandet. Ich wünsche Dir eine ganz schöne Zeit. Bist Du im Norden oder Süden? wäre schön, wenn wir uns dann mal treffen. ( Ende des Jahres sind wir in Puerto) Aber bis dahin schreiben wir uns noch. Alles Gute , eine schöne Zeit. Christa

Kommentar

• Schriftgröße
                          Grüße aus Playa Paraiso

und auf Teneriffa, Viel Spass.........................

Franz
                          GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
                          Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
                            Regina,

ich hoffe du hattest einen guten Flug von Uruguay nach TFS. Willkommen zurück auf der Insel des ewigen Frühlings.

Schöne Grüße aus Playa Paraiso

Bajuware
                            Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
                              hat sie sich schon bei jemandem gemeldet, ob alles geklappt hat ??
                              Lieber Ratten im Keller
                              als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                                schön das du wieder da bist.

wie war dein flug ? die ersten eindrücke vom tf süden ? usw und so fort
                                Lieber Ratten im Keller
                                als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                                  D-A-N-K-E

fuer die nette begruessung!

Ja, also der flug von montevideo nach madrid war natuerlich sehr lang, aber ok!
                                  der flughafen madrid ist ein HORROR! moechte gar nicht mehr daran denken....habe sogar den anschlussflug verpasst, musste mir daraufhin ein neues ticket kaufen.....und sehr schnell sein, um den flieger rechtzeitig zu erreichen. (N-I-E wieder werde ich diesen flughafen betreten......lieber schwimme ich....)
                                  naja, hier angekommen wurde ich von netten freunden abgeholt, zum essen eingeladen und in mein neues zuhause gefahren, welches in los gigantes ist! dann haben wir unser wiedersehen mit leckerem sekt gefeiert!
                                  @christa
                                  gerne koennen wir uns mal persoenlich kennenlernen, wenn du auf der insel bist, melde dich einfach!
                                  @namensschwester
                                  die ersten eindruecke vom sueden der insel sind positiv, allerdings habe ich muskelkater....vom HOCH- und RUNTERLAUFEN! daran muessen sich meine beine erst wieder gewoehnen
                                  ich surfe mit einem vodafone-stick, der aber wie eine prepaid-karte funktioniert. das wird sicher zu teuer auf dauer. muss mich in einem vodafone-laden schlau machen, wie es mit einer flatrate funktioniert.
                                  zZ sehe ich viel fern, habe etwas nachholbedarf....hatte ja 3jahre KEIN deutsches fernsehen.
                                  wuensche an dieser stelle ALLEN ein schoenes wochenende und viel spass beim heutigen forum-treffen!

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Klasse

Du hast es endlich geschafft !!!
                                    Wir folgen Mitte März.
                                    Liebe Gruesse Sabine

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
                                      ja @ Sabine,
                                      nun habe ich es geschafft, wieder auf teneriffa zu sein.
                                      noch ne gute woche, dann biste ja auch hier......die paar tage vergehen wie "im flug"
                                      wuensche eine tolle reise und eine sanfte landung!

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Herzlich Willkommen auf der Insel und einen guten Start

Lg, Gaviota

Kommentar

Lädt...
                                        X