du hast doch geschrieben, dass du mitte maerz kommst.....heute ist schon der 6.
....und bis mitte maerz sind es doch weniger als 39 tage
nach meiner rechnung sind es genau 11 tage.........oder?
Ja, also der flug von montevideo nach madrid war natuerlich sehr lang, aber ok!
der flughafen madrid ist ein HORROR! moechte gar nicht mehr daran denken....habe sogar den anschlussflug verpasst, musste mir daraufhin ein neues ticket kaufen.....und sehr schnell sein, um den flieger rechtzeitig zu erreichen. (N-I-E wieder werde ich diesen flughafen betreten......lieber schwimme ich....)
naja, hier angekommen wurde ich von netten freunden abgeholt, zum essen eingeladen und in mein neues zuhause gefahren, welches in los gigantes ist! dann haben wir unser wiedersehen mit leckerem sekt gefeiert!
@christa
gerne koennen wir uns mal persoenlich kennenlernen, wenn du auf der insel bist, melde dich einfach!
@namensschwester
die ersten eindruecke vom sueden der insel sind positiv, allerdings habe ich muskelkater....vom HOCH- und RUNTERLAUFEN! daran muessen sich meine beine erst wieder gewoehnen
ich surfe mit einem vodafone-stick, der aber wie eine prepaid-karte funktioniert. das wird sicher zu teuer auf dauer. muss mich in einem vodafone-laden schlau machen, wie es mit einer flatrate funktioniert.
zZ sehe ich viel fern, habe etwas nachholbedarf....hatte ja 3jahre KEIN deutsches fernsehen.
wuensche an dieser stelle ALLEN ein schoenes wochenende und viel spass beim heutigen forum-treffen!
Hallo Regina, danke für die Nachricht. Madrid-Flughafen, oje, kann ich nach vollziehen,schrecklich. Wir sind auch dort umher gerannt, völlig außer Atem. Dann mußten wir noch mit der U- Bahn fahren. Ich darf nicht mehr daran denken. Aber schön, daß Du gut angekommen bist. Ich wünsche Dir einen schönen Abend und schau mal fern. Liebe Grüße von Christa
danke fuer dein verstaendnis....in bezug auf madrid, der u-bahn und die rennerei dort....DAS ist echt der WAHNSINN dort!
ich wuensche dir noch einen schoenen restsonntag!
Hallo zusammen,
so langsam komme ich mit dem Forum zurecht... Ich kann euch voll verstehen in Bezug auf den Flughafen Madrid Barajas. Ich habe dort 2008 im Terminal 4 und 4S gearbeitet als "Chaqueta verde" im Informationsdienst. Auch haben sie dort einen riesigen Fehler bei der Beschilderung gemacht... wenn man geradeaus weiterlaufen soll, hat man dort den Pfeil anstatt von unten nach oben genau umgekehrt, nämlich von oben nach unten gemacht. Jeder Autofahrer weiß, dass ein Pfeil nach oben - geradeaus - weiter bedeutet. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie viele Leute täglich nach der Sicherheitskontrolle zu ihrem Gate gehen wollen, den Pfeil nach unten sehen und dann irrtümlicherweise in die Gepäckabholung runterfahren.Bloß von da kommen sie nicht wieder zurück, sondern müssen komplett raus, zurück in den dritten Stock und erneut durch die Kontrolle. Und da steht man oft Schlange... so einige haben deswegen schon ihre Flüge verpasst... Und wenn man dann ganz vorsichtig was sagt, ist man der typische "Cabeza cuadrada", der ja alles immer besser weiß!
Aber im großen und ganzen funktioniert dieses Chaos bei immerhin 4,5 bis 4,9 Mio Passagieren monatlich...
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende aus dem leider immer noch kalten Berlin! Bis bald
Martin
Kommentar