Hallo, ich bin Susana und an der Sprachschule "FU International Academy Tenerife" in Puerto de la Cruz u.a. als Übersetzerin tätig. Wenn Ihr Fragen rund um die spanische Sprache habt schießt einfach los, ich bin diplomierte Konferenzdolmetscherin und kann Eure Fragen bestimmt beantworten.
Vorstellung: FU Spanisch Sprachschule: Susana Wenderoth
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Stichworte: -
GPS - Wander - und Teneriffaseite
Direkt zur Homepage klicke hier
Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz
Kommentar
hallo susana
herzlich willkommen hier im forum
lg regina************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
Zitat von Luther Beitrag anzeigen... tras de la ....
... detrás de la ....
... atrás de la ....
"Spanisch Lernen" ist ja auch erneut wieder auf meiner "Guten Vorsatz Liste" fuer 2010 gelandet... nachdem verschiedene fruehere Anlaeufe schon wieder vergessen sind oder nie so richtig gefruchtet hatten. Hab mir heute auch nochmal Karteikarten zum Lernen besorgt, das eine Set was wir noch nicht haben oder so... wenn wir mal spanisch koennen haben wir vermutlich geschaetzt um die 100 Spanischkurse zum Verkauf dann ;-)
Kommentar
Hallo Susana
WOW!
Wenn Du so weitermachst, wird Deine Forumsarbeit Deine Hauptbeschäftigung!
Ich finde das super, wie Du das machst und wünsche Dir viel Freude und Freunde im Forum und auch sonst auf Teneriffa.
Thomas
Kommentar
Herzlich Willkommen im Forum
Bald bin ich auch da , aber im Süden . Die Sprache möchte ich gerne erlernen . Vielleicht finden sich ja einige zusammen.Liebe Gruesse Sabine
Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !
Kommentar
die "hinter" oder "nach"-diskussion findet ihr jetzt hier
http://www.forumteneriffa.de/tenerif...-baul-cke.html
Kommentar
Hallo,
herzlich willkommen im Forum und viel Spass hierWenn mein Kind später Fruchtalarm sagt, dann kommt es in den MIXXXXAHH... ^^
Kommentar