Vorstellung: GUAGUA

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo allesamt,

Ich habe mich vor ein paar Tagen in dem Forum angemeldet. Ich bin 31, Student habe Freundin und zwei Kinder.

Bis jetzt waren wir nur Touris, aber wir spielen seit einiger Zeit mit dem Gedanken auszuwandern. Teneriffa steht als mögliches Ziel ganz oben.
    Da es noch viele offene Fragen gibt, hoffe ich auf viel Information aus dem Forum.

Wir wohnen in Berlin und ich habe festgestellt, es gibt hier auch viele Berliner und sogar ein Stammtisch. Das ist natürlich genial.

Am wichtigsten sind natürlich Erfahrungen von Leuten mit Kindern.

Also dann

Nico

• Schriftgröße
    Hallo GUAGUA

Ich grüße Teneriffa

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Guagua,

dann mal herzlich Willkommen hier im Forum.

Einige Fragen wirst du sicher über die Suchfunktion oben links beantwortet bekommen, für den Rest finden sich hier bestimmt viele nette und hilfsbereite Forianer(innen).

Wie heisst das so schön:

Hier werden sie geholfen...... !!
      bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo GUAGUA, herzlich willkommen hier im Forum!

Ich *winke* mal als Berlinerin rüber, lebe jetzt aber schon seit gut 5 Jahren im Rheinland.
        Wir haben auch eine 4 Jahre alte Tochter und gehen im Herbst nach Teneriffa.

LG daxle

Kommentar

• Schriftgröße
          Ich bin nicht nur neu, es ist sogar das erste Forum in dem ich mich anmelde. Ich habe auch schon ein paar nützliche Links gefunden.

@ daxle

Wenn ihr mit Kind runter zieht, könnt ihr bestimmt viel berichten. Ich habe ja ein bisschen bammel vor der Schulumstellung. Aber bei Anderen scheint das ja auch zu klappen. Das Schulgeld ist ja auch nicht ohne.