Tenecoach stellt sich vor

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Tenecoach stellt sich vor

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Tenecoach stellt sich vor

    Guten Tag, liebe Forumsmitglieder,

    mit Hilfe des Forums habe ich mich schon viele Stunden auf meine Lieblinginsel Teneriffa gebeamt. Wir (mein Mann und ich - und manchmal auch unsere erwachsenen Söhne) besuchen die Insel schon seit 11 Jahren (mehrmals im Jahr). Die Abstände werden immer kürzer und die Aufenthalte immer länger. Auf der Insel sind wir in dem unspektakulären Ort "Poris de Abona". Meine Schwester sagte einmal: "Diesen Ort liebt man erst auf den 2. Blick". Ich bin froh, dass es so ist, denn so ist Poris trotz vieler Neubauten immer noch sehr beschaulich. (Grüße unbekannter Weise an Terminator - wir wohnen bestimmt in der gleichen Anlage ;-).Wir lieben Teneriffa wg. der Vielfalt und der unbegrenzten Möglichkeiten. Berge und Strand, Grün und Steinwüste, Wind und Sonne, shoppen und Kultur, High-Live und Ruhe, Aktivitäten und Erholung - hier ist alles möglich.

    Wenn wir auf der Insel sind, sind wir gerne viel unterwegs. Anfangs hätten wir Führungen durch Baumärkte organisieren können. Nun kennen wir zum Glück auch schon viel mehr von der Insel der Glückseligen. Wir wandern gerne. Weihnachten hat mein Mann mir ein Moutainbike geschenkt und erstaunlicherweise macht es mir richtig Spaß damit auch abseits gepflasterter Wege zu fahren (trotzdem ich nicht mehr ganz so jung bin ;-)
    Fotografieren und kreativer Umgang mit Farbe und Materialien auf Leinwand sind Beschäftigungen, mit der ich mir auf der Insel in der Sonne gerne die Zeit vertreibe. Außerdem treffen wir uns gerne mit netten, interessanten Menschen. Wir freuen uns auf berufliche und private Kontakte mit Insulanern und Touristen der Insel.

    Mein Beruf oder besser gesagt meine Berufung ist Coach und Trainerin. Auf der Insel biete ich Coachings und auch Workshops an. Zu mir finden Menschen, die für sich selbst meist in beruflicher Hinsicht etwas klären wollen oder neue Ziele setzen wollen. Ich arbeite u. a. mit Methoden des NLP und mit einem Persönlichkeitsschlüssel. Leider sind meine Spanischkenntnisse noch nicht so gut, dass ich auf spanisch coachen oder Seminare halten kann. Vielleicht schaffe ich das ja nochmal.

    Es dauert nicht mehr lange, (am Nikolaustag) dann bin ich wieder auf Teneriffa. Ich habe das Glück, bis Ende Januar dort bleiben zu können. Also besteht ja die Chance, einige aus dem Forum beim "Wichteln" kennenzulernen. Ich freue mich schon.

    Es grüßt Euch aus der "Kulturhauptstadt 2010 (dem Ruhrpott)"
    Tenecoach
    P.S. Ich schreibe normalerweise nicht in vielen Foren. Deshalb hoffe ich, alle Forenregeln beachtet zu haben (zum Thema Vorstellungen / Beitrag von Admin. Stefan)
    gestreifte Grüße
    Tenecoach
    www.gestreift-gedacht.de

    "Wessen wir am meisten im Leben bedürfen ist jemand, der uns dazu bringt, das zu tun, wozu wir fähig sind." (Ralph Waldo Emerson)

  • Schriftgröße
    #2
    Hallo und herzlich willkommen im Forum!

    Freut mich, dass Du auch zum Weihnachts-Minitreff kommst!

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Wie kommt denn meine Homepage unter die Einträge?

      Hallo, b.b.
      vielen Dank für die Nachricht.
      An alle: Wie kann ich denn meine Homepage unter die Einträge setzen?
      Wie kann ich ein Foto hochladen (das ist für mich noch etwas fremd ;-)
      Also, wer mehr über mich wissen will, auch mit Foto: www.gestreift-gedacht.de
      Viele Grüße
      Tenecoach
      gestreifte Grüße
      Tenecoach
      www.gestreift-gedacht.de

      "Wessen wir am meisten im Leben bedürfen ist jemand, der uns dazu bringt, das zu tun, wozu wir fähig sind." (Ralph Waldo Emerson)

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Hallo Tenecoach,

        gehe oben rechts auf "Profil". Da kannst dein Profil bearbeiten, Foto einstellen usw....siehe auch hier:

        http://www.forumteneriffa.de/tenerif...3_user_profile

        Gruß b.b.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Hallo Tenecoach,

          schön das du dich jetzt doch registriert hast, freut mich...

          Wünsche dir viel Spaß hier und viel Erfolg bei deinen/euren Unternehmungen.

          Liebe Grüße

          Axel

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!

            Hört sich interessant an was Du machst und ich wünsche Dir auch viel Erfolg auf Teneriffa damit!

            LG daxle

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Freu mich auf den Kalender

              Hallo, Teneda,
              viele Grüße auch an Daxel, ich bin schon gespannt auf die Kalender und freue mich, dass es noch geklappt hat. Das ist doch bestimmt eine ganze Menge Arbeit, die Kalender zu versenden.
              Vielen Dank für die Mühe.
              gestreifte Grüße
              Tenecoach
              www.gestreift-gedacht.de

              "Wessen wir am meisten im Leben bedürfen ist jemand, der uns dazu bringt, das zu tun, wozu wir fähig sind." (Ralph Waldo Emerson)

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Hallo, Daxel,
                vielen Dank für die Erfolgswünsche. Ich habe mir Deine Seite angesehen und finde es auch wirklich spannend, was Du machst. Mein Mann und ich haben über Dein Profilfoto gerätselt. Er meint, das Foto ist nachbearbeitet, ich vermute, es sind Lichter von einer Leuchtreklame oder Discolichter, die die Farbe in Dein Gesicht zaubern. Na, wer ist näher dran?
                Grüße aus der "Nachbarschaft"
                gestreifte Grüße
                Tenecoach
                www.gestreift-gedacht.de

                "Wessen wir am meisten im Leben bedürfen ist jemand, der uns dazu bringt, das zu tun, wozu wir fähig sind." (Ralph Waldo Emerson)

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Hallo Tenecoach,
                  herzlich willkommen im Forum!

                  Schön, dass du auch zum Forumstreffen kommst, dann können wir uns alle persönlich kennen lernen.

                  Ich wandere auch gern und viel, allerdings wohne ich immer in Puerto und starte von dort aus (mit dem Bus meistens).
                  Nächsten Freitag fliege ich wieder ein zum Überwintern...

                  In Poris de Abona war ich mal vor drei Jahren auf Stippvisite, ist ein schönes Fleckchen.
                  Todo lo que va, vuelve.

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Forumstreffen

                    Hallo, Emsfee,
                    ich bin auch schon ganz gespannt auf das Treffen und alle, die kommen. Wir können gerne Wanderrouten austauschen - wenn ich auf die Insel komme werde ich erst mal wieder ein paar Muskeln aufbauen dürfen - also sind erst mal kleinere Touren angesagt ;-)
                    Grüße ins Emsland
                    gestreifte Grüße
                    Tenecoach
                    www.gestreift-gedacht.de

                    "Wessen wir am meisten im Leben bedürfen ist jemand, der uns dazu bringt, das zu tun, wozu wir fähig sind." (Ralph Waldo Emerson)

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Zitat von Tenecoach Beitrag anzeigen
                      Hallo, Daxel,
                      vielen Dank für die Erfolgswünsche. Ich habe mir Deine Seite angesehen und finde es auch wirklich spannend, was Du machst. Mein Mann und ich haben über Dein Profilfoto gerätselt. Er meint, das Foto ist nachbearbeitet, ich vermute, es sind Lichter von einer Leuchtreklame oder Discolichter, die die Farbe in Dein Gesicht zaubern. Na, wer ist näher dran?
                      Grüße aus der "Nachbarschaft"
                      Hallo Tenecoach, leider muss ich Deinem Mann Recht geben, es ist wirklich nachbearbeitet

                      Hier ist das Original:
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Hallo Tenecoach,

                        herzlich willkommen im Forum

                        Schön, das Du zum Minitreffen kommen magst. Wir sehen uns dann

                        Lg, Gaviota

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Hallo Tenecoach,

                          auch von mir herzlich willkommen im Forum. Wir sind ja nicht nur auf der Insel fast- Nachbarn sondern auch in D da ich in Solingen oder Velbert wohne.
                          Wünsch Euch eine schöne Zeit auf der Insel.Wir sind auch über Weihnachten vor Ort , sind aber viel Unterwegs da meine Frau (spanisch) noch einige Gechwister und Verwante auf der Insel hat.
                          Gruß aus Velbert vom Terminator

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Herzlich willkommen im Forum,sehen uns am Miniforumstreffen
                            http://de.youtube.com/user/gunanche

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15


                              Hallo Tenecoach,

                              auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier im Forum.

                              Am 19.12. kannst du bereits viele nette Leute kennen lernen.

                              Viel Glück und Erfolg mit deinen Plänen auf TF!


                              LG.
                              rutasly
                              __________________
                              No es oro todo lo que reluce !

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                Hallo,

                                herzliches Willkommen im Forum und viel Spass hier
                                Wenn mein Kind später Fruchtalarm sagt, dann kommt es in den MIXXXXAHH... ^^

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  fühl mich willkommen ;-)

                                  Hallo, alle zusammen,
                                  vielen Dank für die herzlichen Willkommensgrüße.
                                  herbstliche Grüße noch aus dem Ruhrgebiet
                                  Tenecoach
                                  gestreifte Grüße
                                  Tenecoach
                                  www.gestreift-gedacht.de

                                  "Wessen wir am meisten im Leben bedürfen ist jemand, der uns dazu bringt, das zu tun, wozu wir fähig sind." (Ralph Waldo Emerson)

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #18
                                    Willkommen im Forum

                                    Servus ,
                                    und herzlich Willkommen...


                                    Franz
                                    GPS - Wander - und Teneriffaseite

                                    Direkt zur Homepage klicke hier
                                    Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #19
                                      Hallo ,
                                      auch ich heisse Dich herzlich willkommen im Forum!

                                      Ich grüße Teneriffa

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #20
                                        Hallo liebe Tenecoacherin, nun ist es ja fast schon November und Ihr könnt die Koffer packen! Danke für die persönliche Nachricht. Momentan ist überigens echtes Sommerwetter mit bis zu 28° bei ungewöhnlich wenig Wind. Also, El Médano und die Strände warten heute Nachmittag auf mich.

                                        Liebe Grüße, Fridolin!

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X