Vorstellung - attilem

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung - attilem

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Vorstellung - attilem

Hola und Hallo an alle Teneriffa-Freunde !

Bin auf der Suche nach aktuellen Informationen für unsere Urlaubsreise zur Insel des ewigen Frühlings auf dieses forum gestoßen.
    Mein Kompliment!!!!

Mein Name: ? kleiner Tipp: lest mal attilem rückwärts ! daraus gergibt sich dann auch das Geschlecht und zu meinem Alter verrate ich hier nur so viel:
    Seit 2 Jahren bin ich 50.
    Bin außerdem selbständig im wahrsten Sinne des Wortes und wie ihr merkt, hab ich meinen Humor trotzdem noch nicht verloren.

Es sind nun schon ein paar Jährchen her, dass wir einen wunderschönen Familienurlaub auf Teneriffa verbracht haben.

Nachdem wir, d.h. mein Mann und ich (nun kennt ihr auch meinen Familienstand - grins) im vergangenen Jahr tatsächlich die "Flucht nach Ägypten" angetreten hatten, haben wir nun unseren wohlverdienten Jahresurlaub über Weihnachten und Silvester auf Teneriffa - Las Americas - gebucht und freuen uns schon riesig drauf.

Mit ein Grund für die Entscheidung war u.a., dass wir nicht (wie in Ägypten)
    auf die (Unterhaltungs-) Angebote des Hotels angewiesen sein wollten, sondern stattdessen: raus aus dem Hotel und auf Entdeckungstour in der näheren Umgebung.

So, das wär's erstmal von meiner Seite. Jetzt will ich mich noch ein bißchem hier umsehen.

Herzliche Grüße
    von attilem

• Schriftgröße
    melitta willkommen im Forum,
    welches Hotel habt ihr in las Americas gebucht?
    Fuehl Dich einfach wohl hier
    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
      Herzlich willkommen im Forum und dann auch bald auf der Insel.