Vorstellung - attilem

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung - attilem

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Vorstellung - attilem

Hola und Hallo an alle Teneriffa-Freunde !

Bin auf der Suche nach aktuellen Informationen für unsere Urlaubsreise zur Insel des ewigen Frühlings auf dieses forum gestoßen.
    Mein Kompliment!!!!

Mein Name: ? kleiner Tipp: lest mal attilem rückwärts ! daraus gergibt sich dann auch das Geschlecht und zu meinem Alter verrate ich hier nur so viel:
    Seit 2 Jahren bin ich 50.
    Bin außerdem selbständig im wahrsten Sinne des Wortes und wie ihr merkt, hab ich meinen Humor trotzdem noch nicht verloren.

Es sind nun schon ein paar Jährchen her, dass wir einen wunderschönen Familienurlaub auf Teneriffa verbracht haben.

Nachdem wir, d.h. mein Mann und ich (nun kennt ihr auch meinen Familienstand - grins) im vergangenen Jahr tatsächlich die "Flucht nach Ägypten" angetreten hatten, haben wir nun unseren wohlverdienten Jahresurlaub über Weihnachten und Silvester auf Teneriffa - Las Americas - gebucht und freuen uns schon riesig drauf.

Mit ein Grund für die Entscheidung war u.a., dass wir nicht (wie in Ägypten)
    auf die (Unterhaltungs-) Angebote des Hotels angewiesen sein wollten, sondern stattdessen: raus aus dem Hotel und auf Entdeckungstour in der näheren Umgebung.

So, das wär's erstmal von meiner Seite. Jetzt will ich mich noch ein bißchem hier umsehen.

Herzliche Grüße
    von attilem

• Schriftgröße
    melitta willkommen im Forum,
    welches Hotel habt ihr in las Americas gebucht?
    Fuehl Dich einfach wohl hier
    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
      Herzlich willkommen im Forum und dann auch bald auf der Insel.
      Es kommt drauf an wo Ihr in Playa Las Americas wohnt. Silvester entweder rüber nach Los Christinos auf die Plazza , oder nach Adeje . In beiden Orten wird Silvester draußen auf der Straße gefeiert ist schon ne tolle Sache.
      Es gibt sicherlich noch so manchen Hinweis für Euch.
      Gruß aus Velbert vom Terminator

Kommentar

• Schriftgröße
        Herzlich Willkommen im Forum und einen schönen Urlaub

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
          Huch, das geht aber schnell bei euch hier: Danke für die Willkommensgrüße!

Wir haben Hotel best tenerife - al - gebucht. Die bisher von mir gelesenen Hotelbewertungen sind fifty-fifty. na ja, wer sucht, der findet, wenn er will und ein trinkgeld auch bei al hat schon immer gewirkt (unsere Erfahrung!) und
          auch im Urlaub heisst mein Motto: Ein freundlicher Mensch findet sich immer in einer freundlichen Welt wieder!

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo und herzlich willkommen im Forum!

Wann fliegt ihr denn?

Kommentar

• Schriftgröße
              vom 19.12. ab Sbr. bis 02.01. kann's kaum erwarten und packe schon jetzt in gedanken den koffer, werd heut Abend mal wieder die alten fotos vom damaligen urlaub hervorholen.

Kommentar

• Schriftgröße
                Hallo Melitta,

willkommen im Forum. Du wirst sicher einen wunderbaren Urlaub
                über die Feiertage genießen können.
                Tip: Schau Dir doch mal unseren Forumskalender an.
                Gruß Tio Hans
                Beware of the doctor, whose wife sells cemetery plots, whose brother owns a granite quarry, and whose father deals in shovels.

Der Mensch würde viel friedlicher leben,
                wenn er die Welt mehr in seiner natürlichen Ordnung akzeptieren würde,
                statt sie immer wieder in Perfektion bringen zu wollen.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Auch von mir, hallo und herzlich willkommen hier im Forum!

Ich wünsche Die viel Spaß beim Stöbern!

LG daxle

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hallo Melitta,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum, viel Spass beim Stöbern und lesen.

viele Grüsse
                    surfer1010
                    bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hallo Melitta, herzlich Willkommen im Forum.

Ich habe eine Frage, Du schreibst, Du möchtest auf die Straße, etwas erleben, und dann buchst Du AI?
                      Gerade wenn Du ungebunden bist, lernst Du doch die schönsten Ecken, die interessantesten Restaurants kennen.
                      Gepanschter Wein in Pappbecher ist doch nicht wirklich spannend, oder?
                      Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße

Hallo Melitta,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier im Forum.

Ich hoffe, du fühlst dich weiterhin hier wohl und wünsche einen schönen Urlaub.
                        Mit der Hoffnung, den einen oder anderen Erfahrungsbericht hier zu lesen.

LG.
                        rutasly
                        No es oro todo lo que reluce !

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hallo Ihr Lieben,
                          nochmals Danke für die Willkommensgrüße.

@ zauberin60

Dass wir AI gebucht haben ist lediglich ein Nebeneffekt und war nur mit AI zu buchen. Das Hotel haben wir unter anderen Kriterien, wie z.B. Lage , hier eben die Nähe zum Centrum, Anzahl der Zimmer (je höher das Zimmerkontigent, umso höher - nach unserer Erfahrung - die Gefahr der Massenabfertigung) Betten und letztendlich auch der Gesamtpreis.

Unser Urlaub steht in erster Linie unter der Überschrift: Erholung! - Dies bedeutet aber für uns nicht, dass wir nur faul am Pool oder am Strand stundenlang herumliegen und uns im Hotel den Bauch vollschlagen.
                          Nein - nur weil wir AI gebucht haben, sind wir doch ncht gezwungen im Hotel zu bleiben. Wir werden je nach Lust und Laune raus und gaaaanz viel spazieren gehen, im Centrum bummeln, shoppen, da mal ein Bierchen oder Kaffee, ne nette bodega ausfindig machen und wenn dann zuviel tapas genossen wurden, verzichten wir halt mal auf's Essen im Hotel. Hauptsache wir haben ein relativ gutes Dach über dem Kopf und wenn meinem Gatten der Tischwein nicht schmeckt, dann wird halt ne "bessere" Flasche bestellt und bezahlt. Wenn ich mir solch eine Freiheit im Urlaub nicht mehr zusätzlich leisten kann und ich AI nutzen m u s s , damit es sich auch nur ja bezahlt macht, dann bleib ich zuhause.

Je nach Angebot werden wir auch Halb- oder Tagesausflüge machen. Mal sehen. Lass mich da auch gerne überraschen, wie im letzten Jahr an Hl. Abend. Da waren wir nämlich auf Jeep-Safari in der Wüste gelandet und hatten doch dort tatsächlich den Weihnachtsmann getroffen....
                          (für mich persönl. ein ganz besonderes Erlebnis)

Liebe Grüße von attilem

Kommentar

• Schriftgröße
                            Hallo,
                            herzlich willkommen im Forum und viel Spass hier
                            Wünsche einen schönen Aufenthalt auf TF
                            Wenn mein Kind später Fruchtalarm sagt, dann kommt es in den MIXXXXAHH... ^^

Kommentar

• Schriftgröße
                              herzlich willkommen im Forum und alles nette hier....

Kommentar

• Schriftgröße
                                Grüße aus Playa Paraiso

Melitta,

na dann herzlich willkommen im Forum,
                                hatte im vorigen Jahr 40. Hochzeitstag, und den auch
                                in der Wüste Agyptens bei den Beduinen erlebt.
                                Die Fotos dazu gibts hier

Franz
                                GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
                                Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Hallo Melitta,

Herzlich willkommen im Forum und viel Spass...

.... und natürlich einen schönen Urlaub auf TF

LG

Gaby + Thomas

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Hallo Melitta!
                                    Herzlich willkommen hier im Forum.

Ich grüße Teneriffa

Kommentar

Lädt...
                                    X