Vorstellung Kardia

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung Kardia

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    ...so, nu aber, jetzt muss es funktionieren

Kommentar

• Schriftgröße
      Herzlich willkommen im Forum.
      Und ich wundere mich, warum so eine Neuvorstellung schon so voll ist *ggg*

Ich hoffe, ihr habt noch ein 2. und 3. Standbein zu dem Nagelstudio, die gibt es nämlich ziemlich häufig auf der Insel.
      Schau mal in der Suchfunktion und in den gelben Seiten.

Auf welcher Insel warst Du vorher?

Hab gerade die Jungs vom Golden Moments im Fernsehen von Gran Canaria gesehen, die haben einen Großhandel für Frisöre und Studios, ist vielleicht günstiger als sich alles aus D. schicken zu lassen.

Bei den Jungs sieht man auch, die Stimmung und der Service machts.
      Und die Werbung natürlich.
      Sie hatten den 1000. Frisör und das 10.000. Café, trotzdem lief es, weil das Flair einmalig war. Aber die Zwei (oder 3) sind halt auch Schnuckelchen, am süßesten der Hund
      Du dachtest Du trinkst Kaffee in deren Wohnzimmer.

Das Café haben sie (gut) verkauft, die Neuen haben das Konzept geändert und waren nach ein paar Monaten pleite.

Aber ich denke ihr bereitet euch gut vor.
      Alles Gute und viel Erfolg
      Jutta
      Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo, herzlich willkommen hier im Forum!

Leider kann ich Dir zu Nagelstudios nicht viel sagen, habe mich mit dem Thema bisher auch noch nicht beschäftigt, da ich eine Gitarre habe und mit solchen Nägeln spielt es sich schlecht .

Aber trotzdem wollte ich Dich begrüßen.

Mein Weg führt nächstes Jahr auch auf die Insel, bin die zweite Hälfte von teneda.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Glück bei den Vorbereitungen!

LG Danjela

Kommentar

• Schriftgröße
          Willkommen im Forum,
          und spaeter auf der Insel.
          Irgendwo hat La Torre schon mal was ueber nagelstudios geschrieben.
          Hier im Sueden machen dies einige Frauen nebenher zu ihrem Beruf, guenstiger als in den Studios.
          Ich wueder mir jedenfalls noch ein zweites Standbein suchen, wenigstens fuer den Anfang
          http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo,
            auch ich heisse Dich

und viel Erfolg mit deinem Vorhaben.
            L.G.Edeltraud

Ich grüße Teneriffa

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo,

Auch von uns ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Glück beim Vorhaben mit dem Nagelstudio...

LG

Gaby + Thomas

Kommentar

• Schriftgröße
                Hallo Kardia und herzlich willkommen im Forum!

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hallo Kadira
                  herzlich willkommen im Forum und viel Glück mit deinem Vorhaben auf TF
                  Wenn mein Kind später Fruchtalarm sagt, dann kommt es in den MIXXXXAHH... ^^

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hallo Danjela,
                    einen erfolgreichen Start wünsche ich Dir...
                    Sigi
                    Zuletzt geändert von sigbub; 08.10.2009, 00:30. Grund: verschrieben

Kommentar

• Schriftgröße
                      Forummitglieder

...lieben Dank für die herzliche Aufnahme ...

Es werden mit der Zeit bestimmt noch einige Fragen aufkommen und ich hoffe dann hier die eine oder andere Antwort darauf finden zu können.

Seid lieb gegrüßt,

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zauberin60

Hallo ,

ich war für 2 Jahre auf Kreta und ein weiteres auf Zypern. Eigentlich hatte ich auch vor dort zu bleiben. Ich hatte Arbeit, eignete mir die Sprache an, aber...der Winter ist in Griechenland leider doch ein Problem. Es ist meist stürmisch, regnerisch, kalt, ja und somit natürlich auch kein Tourismus. Im Winter lebte ich von 30 % meines Gehalts. So ist es zumindest auf Kreta geregelt. 6 Monate, 7 Tage die Woche durcharbeiten und dann 6 Monate Ruhepause. Das habe ich, trotz des anstrengenden Sommers (arbeitete als Hotelachfrau), nur einen Monat ausgehalten, dann brauchte ich wieder eine Beschäftigung. Deswegen, verließ ich die schöne Insel. Das Nageldesign ist aber meine Meinung nach dort eine Marktlücke!

LG

Kommentar

• Schriftgröße
                          hallo kardia,

in puerto de la cruz gibt es zwar einige fingernagel-studios,
                          eigenständig oder in einem friseurgeschäft, die arbeitsqualität
                          ist meist sehr schlecht.

ein gut laufendes studio mit vernünftiger arbeit gibt es am plaza del charco.
                          die auslastung ist so gut, dass neben der inhaberin noch eine weitere mitarbeiterin tätig ist.

kompletter nagelaufbau (gel) kostet ? 50,00 und dauert ca. 2 - 3 stunden.
                          auffüllen kostet ? 35,-- und dauert ca. 1,5 bis 2 stunden.

wenn du also wirklich gute arbeitsqualität und ein gutes studiokonzept bieten kannst, dann wäre zumindest eine chance da. allerdings nur im verdrängungs-wettbewerb. von marktlücke zu sprechen wäre deutlich zu viel!

Kommentar

• Schriftgröße
                            Hallo,

Puerto de la Cruz/ Plaza del Charco gibt es Nagelstudio das ich regelmäßig besuche:

Komplett neu gel 55 Euro, auffüllen 20 Euro, 35 Euro komplette Nägel aufarbeiten.

Die Arbeit ist auf jeden Fall sehenswert und die Nägel halten super. Ich bin sehr zufrieden und habe bis jetzt auch kein besseres Studio gefunden. Für mich absolut konkurrenzlos hier im Norden.

Im Süden weis ich es nicht, da ich dort eher selten hinfahre.

Übrigens kann ich dir noch gute Tips geben falls du Hilfe brauchst (und falls du in den Norden möchtest) wegen deinem Baby. Ich habe auch hier auf TF mein Baby bekommen und es waren viele Dinge "anders" als ich es mir vorgestellt habe, vom Krankenhaus über Hebamme und Schwangerschaftsgymnastik sowie Babyschwimmen, Kindergarten usw. musste ich hier einiges an Informationen und Gepflogenheiten einholen ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
                              Grüße aus Bayern

Servus, und herzlich
                              W I L L K O M M E N

Franz
                              GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
                              Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

Lädt...
                              X