Hallo von support5

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Hallo von support5

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo von support5

Hallo ans Forum,bin 39 Jahre alt,Seit 20 Jahren selbstständig und werde sehr wahrscheinlich im September 09 nach Teneriffa ziehen!
    Fliege Anfang August nach Teneriffa um mir einen Laden anzusehen den ich mieten will,wenn alles klappt mit Genehmigungen usw. geht es Mitte September los!
    MfG

• Schriftgröße
    Zitat von support5 Beitrag anzeigen
    Hallo ans Forum,bin 39 Jahre alt,Seit 20 Jahren selbstständig und werde sehr wahrscheinlich im September 09 nach Teneriffa ziehen!
    Fliege Anfang August nach Teneriffa um mir einen Laden anzusehen den ich mieten will,wenn alles klappt mit Genehmigungen usw. geht es Mitte September los!
    MfG
    na dann

a) Willkommen im Forum
    b) verraetst Du uns noch, ob Du m oder w bist und wie Dein Real-Vorname lautet?
    c) und duerfen wir erfahren, woher aus DE Du stammst, wohin genau nach TF es Dich verschlagen wird und in welcher Branche Du selbstaendig bist?

Michael

Kommentar

• Schriftgröße
      Bin m,werde nach Puerto de la Cruz gehen und dort wahrcheinlich ein Lokal in einer Hotelanlage übernehmen!
      Gruß Michael

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo support,

herzlich Willkommen im Forum und viel Erfolg

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
          Danke,bis jetzt sieht es gut aus, die Umsätze des Laden stimmen, der Gewinn reicht mir und das nötige Kleingeld habe ich auch um loszulegen!
          Suche dann nur noch eine Wohnung,habt ihr da einen Tip an wenn ich wenden könnte Miete so 750-800 €
          Micha

Kommentar

• Schriftgröße
            Danke,bis jetzt sieht es gut aus, die Umsätze des Laden stimmen, der Gewinn reicht mir und das nötige Kleingeld habe ich auch um loszulegen!
            Suche dann nur noch eine Wohnung,habt ihr da einen Tip an wenn ich wenden könnte Miete so 750-800 ?
            Micha
            Du warst bislang in DE aber auch schon in der Gastronomiebranche?

Wg. Wohnung: in der Preislage gibts sicherlich viele Angebote, wobei natuerlich noch die Frage bleibt, wie Deine Ansprueche hinsichtlich Lage, Groesse, Ausstattung etc. sind.

Ein Makler wo man neben anderen Sprachen auch deutsch spricht, ist: http://www.inmobiliaria-lacupula.com/ (wie der Name vermuten laesst, zu finden im Centro Commercial La Cupula in La Paz, wenn man vorne in die grosse Halle reingeht findest Du ihn gleich rechts)

Kommentar

• Schriftgröße
              seh grad in Deinem Profil dass Du "MTB" als Interessen angegeben hast... dann koennen wir ja mal zusammen ne Tour machen auf TF wenn unsere Leistungsstufen nicht zu weit auseinanderklaffen (ich bin eher gelegentlicher ambitionierter Hobbyradler, kein Profi)... altersmaessig sind wir zumindest schonmal recht dicht beieinander...

Kommentar

• Schriftgröße
                Ja bin in Deutschland 22 Jahre in der Gastronomie selbstständig am Anfang mit meinen Eltern dann alleine!
                Bin im Moment auch nicht im Training mit dem MTB durch den ganzen Stress alles zu bewältigen!
                Danke für den Tip mit dem Makler!

Kommentar

• Schriftgröße

Ein herzliches Willkommen viel Spass und Erfolg bei deinem Vorhaben
                  und hier im Forum

auch von uns fünfen.
                  No es oro todo lo que reluce !

Kommentar

• Schriftgröße
                    Willkommen im Forum,
                    Noch jemand von der Gastronomie,find ich toll
                    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                      das überleg dir nochmal

Kommentar

• Schriftgröße
                        MfG
                        Du Glücklicher! Ich beneide alle, die hier nicht als Angestellte leben müssen sondern ihr eigener Chef sind! So lässt es sich hier sicher ganz gut leben.

Willkommen. Solltest du dein Hab und Gut herbringen wollen oder jegliche andere Ware, kannst dich gern an mich wenden, ich kann den Import für dich organisieren

Kommentar

• Schriftgröße
                          herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier
                          Wenn mein Kind später Fruchtalarm sagt, dann kommt es in den MIXXXXAHH... ^^

Kommentar

• Schriftgröße
                            Grüße aus Bayern

support5 ,

herzlich Willkommen im Forum

Franz
                            GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
                            Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

Lädt...
                            X