Hallo aus Wien!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Hallo aus Wien!

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo aus Wien!

Es ist nun gut 20 Jahre her, dass wir auf der Insel gelebt hatten. Drei wunderschöne Jahre verbrachten wir zum größten Teil im Südwesten und bestritten unseren Unterhalt, wie in der Hoch-Zeit der späten 80er Jahre üblich, mit dem Verkauf von Timeshare Appartements. Dieses Kapitel ist aber abgeschlossen und möchte ich auch nicht weiter vertiefen.

Nun sind wir, w. 40 m. 48, soweit, dass es uns wieder nach Teneriffa drängt. Die Basis und die Voraussetzungen sind heute natürlich andere als vor 20 Jahren. Einer dauerhaften, seriösen Tätigkeit nachgehen und den Lebensabend hier zu verbringen sind nun unser Bestreben. Vielleicht könnt ihr uns vorab mit einigen Tipps weiterhelfen, in welchen Bereichen die aktuellen Möglichkeiten und Chancen für seriöse, langfristige Jobs gegeben sind.

Herzlichen Dank im Voraus und viele liebe Grüße aus Wien.

• Schriftgröße
    Na dann willkommen im Forum,stimmt heutzutage kannste durch Timessharing nichts mehr verdienen
    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
      Wien grüßt Wien,

herzlich willkommen im Forum, Du wirst hier tolle Menschen kennen lernen!

Betreffend die Thematik "Arbeiten auf Teneriffa" gibt´s hier jede Menge Beiträge. Nutze die Funktion "Suche" links oben.

Zur Zeit sieht es mit Jobs auf TF nicht wirklich gut aus. Sorry!

Lieben Gruß
      Peter
      Jeder Mensch macht Fehler.
      Das Kunststück liegt darin, sie zu machen, wenn keiner zuschaut!
      Peter Ustinov

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo, herzlich willkommen im Forum und viel Spass hier!!
        Wenn mein Kind später Fruchtalarm sagt, dann kommt es in den MIXXXXAHH... ^^

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Santana Beitrag anzeigen
          Na dann willkommen im Forum,stimmt heutzutage kannste durch Timessharing nichts mehr verdienen
          Zum Glück!

Kommentar

• Schriftgröße
            Ein herzliches Willkommen und viel Spass im Forum auch von uns fünfen.
            No es oro todo lo que reluce !

Kommentar

• Schriftgröße
              Danke für eure freundlichen Begrüßungen!

Zitat von Peter55 Beitrag anzeigen
              Wien grüßt Wien,

Zur Zeit sieht es mit Jobs auf TF nicht wirklich gut aus. Sorry!

Lieben Gruß
              Peter
              Nun, es ist nicht so, dass wir in Panik und fluchtartig Wien verlassen müssen. Wir haben Zeit, diesen Schritt für die nächsten Jahre sorfältig zu planen und nicht zu überstürzen. Ich hab´ vor 20 Jahren gunug Leute kennen gelernt, die nach wenigen Wochen nicht einmal mehr das bisschen Kohle für die Rückreise nach A, D oder NL hatten, weil sie dachten, dass einem auf TF "die gebratenen Tauben in den Mund fliegen".

Wie gesagt, es eilt nicht, wir haben Zeit um uns passend vorzubereiten. In der Zwischenzeit freue ich mich, mich mit euch hier unterhalten zu können.

LG aus Wien!

Kommentar

• Schriftgröße

herzlich willkommen und viel spaß hier im forum

lg regina
                Lieber Ratten im Keller
                als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                  Herzlich willkommen im Forum!

Kommentar

• Schriftgröße
                    Wenn der Schritt auf die Insel lange geplant wird (ihr scheint ja nicht unter Zeitdruck zu stehen, hehe), dann denke ich, dass sich bestimmt etwas passendes findet. Wo das hier im Forum geht, wurde ja schon beschrieben. Also herzlich Wollkimmen (<- das laß ich jetzt so, basta!) im Forum.
                    Canarian Sea - Schnorcheln, Haie und Meer

Kommentar

Lädt...
                    X