Vorstellung PeWoe

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung PeWoe

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Vorstellung PeWoe

Moin zusammen!
    Nachdem ich bei unseren Urlaubsvorbereitungen auf dieses Forum gestoßen bin und hier in den letzten Wochen nur durchs Lesen schon einige wertvolle Tipps bekommen habe, hab ich mich nun auch mal angemeldet und will mich/uns auch gleich kurz vorstellen:

Wir sind eine 4köpfige Familie: mein Mann, 41, ich 40, Sohn, 12 u. Tochter, 11.; wohnen fast an der Nordseeküste und fahren dieses Jahr das erste Mal als Familie nach Teneriffa. Auch da haben wir es mit dem Norden und fahren nach Puerto.

Ich selber kenne Teneriffa seit über 20 Jahren, war damals Ende der 80er mit meinem ersten Freund mehrmals dort und später noch 2x mit meinem Mann, was allerdings inzwischen auch schon 15 Jahren her ist!

Insofern kennen wir die Insel zwar irgendwie, sind aber trotzdem nach all den Jahren auch wieder Urlaubs-Anfänger. Zumal wir früher im Bungalow der Eltern meines Freundes Urlaub gemacht haben und dieses Mal zum ersten Mal ein Hotel in Puerto gebucht haben. Darum lese ich besonders häufig hier, um keine böse Überraschung zu erleben - denke ja nicht, dass sich in den 15 Jahren so gar nichts verändert hat oder? Allein schon, wenn ich an Masca und die Brände dort denke!

Zu uns gibt es sonst nicht viel Spektakuläres zu berichten. Mein Mann ist Ingenieur, ich beschäftige mich zur Zeit damit, aus unseren Kindern möglichst selbstständige Schüler zu machen - mal sehen, wie lange meine Aufmerksamkeit da noch gebraucht wird

Und jetzt werde ich erstmal weiterlesen, um mich für den Urlaub nächste Woche schlau zu machen. Die Autovermietungen waren schon mal eine große Hilfe, danke dafür!
    Liebe Grüße
    PeWoe

• Schriftgröße
    PeWoe dann mal herzlich willkommen im groessten Teneriffaforum,
    hier fuehlst Du Dich bestimmt wohl
    viel Spass beim Stoebern
    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo und herzlich Willkommen im Forum.

Wir waren im Mai in Masca. Da wird kräftig aufgebaut. Es ist aber trotzdem einen Besuch wert. In der Fotogalerie habe ich erst letzte Woche die Bilder hochgeladen.

Schönen Urlaub wünscht
      baumgartner
      Servus
      Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
        Herzlich willkommen im Forum und schönen Urlaub!

Kommentar

• Schriftgröße
          Herzlich willkommen im Urlaub und viel Spass hier

Schönen Urlaub
          Wenn mein Kind später Fruchtalarm sagt, dann kommt es in den MIXXXXAHH... ^^

Kommentar

• Schriftgröße
            Moin auch. Das Forum ist toll und ich kann Dir/Euch nur wärmstens empfehlen das nächste Forumstreffen zu besuchen. Macht ne Menge Spaß und man lernt viele Leute kennen. Güße vom Teide... naja fast...
            Canarian Sea - Schnorcheln, Haie und Meer

Kommentar

Lädt...
            X