Susanne stellt sich vor

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Susanne stellt sich vor

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Susanne stellt sich vor

Schwupp, hier bin ich.
    Auf Umwegen bin ich hier gelandet, aber immerhin hier gelandet!
    Ich bin in Hamburg geboren und aufgewachsen. 30 Jahre Job bei einer großen Sparkasse in Hamburg folgten.
    2001 sind mein Mann und ich nach Andalusien gezogen, an die Atlantikküste.

Ich habe hier Zeit für mein Hobby, das Schreiben, gefunden.
    Drei Büchern durfte ich bereits das Leben schenken, weitere werden folgen.
    Nebenbei bin ich Reiki-Meisterin und beschäfte mich mit dem Thema "Gesund und Schön von Innen und Aussen".
    Viele Grüße aus Chiclana
    Susanne

• Schriftgröße
    Na dann willkommen im Forum,
    und viel Spass beim Stoebern im Forum
    welche Buecher hast Du "das Leben geschenkt"?
    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Santana und vielen Dank für die Begrüßung.

1.) Ma?ana otro dia oder Leben in Andalusien

2.) Spanien, der schnellste Weg zum Herzinfarkt

3.) St. Pauli, Barmbek und ein bisschen Hamburg

Infos gibt es auch auf meiner Autorenhomepage

www.susanne-hottendorff.com
      Viele Grüße aus Chiclana
      Susanne

Kommentar

• Schriftgröße
        Herzlich willkommen im Forum!

Kommentar

• Schriftgröße
          Lach,da hat doch Tio Hans heute auf Dein Buch hingewiesen,schau mal da
          http://www.forumteneriffa.de/tenerif...mpfehlung.html
          http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
            Ja, durch ihn bin ich hier gelandet!!!!!

Da wir auch Mitarbeiter auf den Kanaren suchen, für unsere Firma, dachte ich, ich melde mich gleich bei euch an!

Viele Grüße aus Chiclana
            Susanne

Kommentar

• Schriftgröße
              Ja dann mal herzlich willkommen.
              Hallo Santana,
              habe das Buch gelesen und fand es einfach Klasse. Daher ne Mail an Susanne, mit dem Hinweis das ich Ihr Buch bei uns im Forum empfohlen habe.Wir kennen uns persönlich nicht. Also alles im grünen Bereich.
              Gruß Tio Hans
              Beware of the doctor, whose wife sells cemetery plots, whose brother owns a granite quarry, and whose father deals in shovels.

Der Mensch würde viel friedlicher leben,
              wenn er die Welt mehr in seiner natürlichen Ordnung akzeptieren würde,
              statt sie immer wieder in Perfektion bringen zu wollen.

Kommentar

• Schriftgröße
                Das stimmt, ich habe Tio Hans heute per Mail kennen gelernt.

Warum auch immer das wichtig ist! Es stimmt aber!
                Viele Grüße aus Chiclana
                Susanne

Kommentar

• Schriftgröße

hallo susanne

herzlich willkommen hier im forum

lg regina
                  Lieber Ratten im Keller
                  als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                    Euch allen:

Herzlichen Dank für die Begrüßung!
                    Viele Grüße aus Chiclana
                    Susanne

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hallo Susanne,

Ich grüße Teneriffa

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hallo,

das Arbeitsangebot von der Dame hier im Forum wird aufgrund von Risiken und Nebenwirkungen von mir und anderen aber nicht empfohlen. Denn das war wohl der eigentliche Grund sich hier im Forum separat vorzustellen (Vertrauensbildung). Mehr Einzelheiten in dem sehr ausführlichen Thread zum Jobangebot :

http://www.forumteneriffa.de/tenerif...r-gesucht.html

M.F.G.

Stefan

Kommentar

• Schriftgröße
                          hallo santana,
                          ich habe mich am 2.7. eingeloggt. war auch beim forum-nebelgrillen. ich habe eben von einem stefan und andreas eine unverständliche mail mit hinweis auf "palmera" erhalten.
                          ich könne mich abmelden unter... und ähnliches. verstehe die mail nicht, habe aber deinen namen mehrfach gelesen. ich hatte mich nur wg. der bilder von wolfgang bedankt.
                          auch steht unter meinem namen wolfgang weber "teneriffa touri" . ist mir unverständlich, da ich über 10 jahre dauerhaft in spanien ansässig bin. vielleicht kann man mich mal aufklären???
                          danke
                          wolfgang

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von wolfgang weber Beitrag anzeigen
                            ich habe mich am 2.7. eingeloggt. war auch beim forum-nebelgrillen. ich habe eben von einem stefan und andreas eine unverständliche mail mit hinweis auf "palmera" erhalten.
                            ich könne mich abmelden unter... und ähnliches. verstehe die mail nicht, habe aber deinen namen mehrfach gelesen. ich hatte mich nur wg. der bilder von wolfgang bedankt.
                            auch steht unter meinem namen wolfgang weber "teneriffa touri" . ist mir unverständlich, da ich über 10 jahre dauerhaft in spanien ansässig bin. vielleicht kann man mich mal aufklären???
                            diese "Titel" sind quasi eine Spielerei wie sie in den meisten Foren ueblich sind. Abhaengig von der Anzahl der Beitraege (und ggf. anderen Dingen wie Dauer der Mitgliedschaft etc.) erreicht man einen "Rang". Die verschiedenen Raenge haben Namen/Titel... passend in einem TF-Forum faengt man daher im Forum als Touri an und arbeitet/schreibt sich hoch... so einfach ist das... woher soll das Forum an sich (als Stueck Software) auch wissen, wie lang Du schon wo wohnst?

Den Rest Deines Beitrages verstehe ich ansonsten auch nicht, da muesstest Du ein wenig mehr im Zusammenhang schreiben was Du meinst...

Kommentar

• Schriftgröße
                              meine letzten Zeilen hier.... schade um die Zeit

Ich verstehe Euch alle nicht.

Jeder ist für sich selbst verantwortlich.
                              Ich kann jeden Morgen noch in den Spiegl schauen, ich habe ein reines Gewissen.

Das Jobangebot ist absolut sauber, es gibt kein Wenn und kein Aber.
                              Alle Steuraussagen sind korrekt, Gesetzestexte dazu liegen vor.

Es gibt keine verdeckten Hacken und Ösen.

Wer nicht will, soll es lassen. Keiner muss!

Aber ich möchte darauf hinweisen, jeder der hier üble Nachrede betreibt, sollte damit rechnen zur Rechenschaft gezogen zu werden.

Mir zeigt dieses Verhalten erneut, dass man in Spanien mit Spanier besser zurecht kommt, ....

Unser Mitarbeiter können es bezeugen.

Die Firma Modeco Cosmetologie Ltd. wird auch ohne Teneriffa in Spanien Fuß fassen.
                              Allen auf Teneriffa wünsche ich eine schöne Zeit.

P.s. Was spricht eigentlich dagegen, in einer solchen Zeit, in der Arbeitsplätz gesucht werden, diese über ein Forum anzubieten?

Das Verhalten einiger User hier im Forum stößt bei mir auf absolutes Unverständnis.
                              Viele Grüße aus Chiclana
                              Susanne

Kommentar

• Schriftgröße
                                Guten Tag,

es wurden hier nur Fakten zu dem Jobangebot und der Firma die dieses Jobangebot gepostet hat zusammengetragen nicht mehr und nicht weniger. Jeder kann sich dann sein unabhängiges Bild zu einem Jobangebot oder Arbeitgeber machen. Das hat mit übeler Nachrede überhaupt nichts zu tun und gibt nur wieder was zu einer bestimmten Firma in öffentlich zugängigen Datenbanken gespeichert ist. Wenn Sie damit nicht zufrieden sind wenden Sie sich einfach an die Anbeiter dieser Serviceleistungen. Ich jedenfalls halte das Jobangebot nach meiner Meinung nach für nicht empfehlenswert und ich bin in diesem Forum nicht der Einzige. Und diese unterschwelligen Drohungen machen Sie als zukünftigen Arbeitgeber auch nicht glaubwürdiger.

M.F.G.

Stefan

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von Susanne Ho Beitrag anzeigen
                                  Die Firma Modeco Cosmetologie Ltd. wird auch ohne Teneriffa in Spanien Fuß fassen.
                                  Allen auf Teneriffa wünsche ich eine schöne Zeit.
                                  Na das ist doch mal eine gute Nachricht!

Als ich diesen Fred (verspätet) von Anfang las, hätte ich mir schon fast ein Buch von Susanne H. bestellt.
                                  Danke an alle die hier Aufklärung betrieben haben. Echt ein starkes Forum!

So, gehe nun schlafen und lese noch etwas Jörg Berger - Meine zwei Halbzeiten

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Guten Morgen,

ich glaube ich werde auch mal ein Buch schreiben, vielleicht kaufen es viele Leute und dann brauche ich es nicht mehr mit MLM versuchen um so richtig Kohle zu machen . Com aprenem catalá lo més r?pid posible sense problemas de un alemany pels alemanys. La meva bogeria personal a catalunya per deu anys fins mes tard nois.

M.F.G.

Stefan

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Besser spät hallo sagen als gar nicht, hihi.

HALLO!
                                      Canarian Sea - Schnorcheln, Haie und Meer

Kommentar

Lädt...
                                      X