Susanne stellt sich vor

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Susanne stellt sich vor

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Susanne stellt sich vor

Schwupp, hier bin ich.
    Auf Umwegen bin ich hier gelandet, aber immerhin hier gelandet!
    Ich bin in Hamburg geboren und aufgewachsen. 30 Jahre Job bei einer großen Sparkasse in Hamburg folgten.
    2001 sind mein Mann und ich nach Andalusien gezogen, an die Atlantikküste.

Ich habe hier Zeit für mein Hobby, das Schreiben, gefunden.
    Drei Büchern durfte ich bereits das Leben schenken, weitere werden folgen.
    Nebenbei bin ich Reiki-Meisterin und beschäfte mich mit dem Thema "Gesund und Schön von Innen und Aussen".
    Viele Grüße aus Chiclana
    Susanne

• Schriftgröße
    Na dann willkommen im Forum,
    und viel Spass beim Stoebern im Forum
    welche Buecher hast Du "das Leben geschenkt"?
    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Santana und vielen Dank für die Begrüßung.

1.) Ma?ana otro dia oder Leben in Andalusien

2.) Spanien, der schnellste Weg zum Herzinfarkt

3.) St. Pauli, Barmbek und ein bisschen Hamburg

Infos gibt es auch auf meiner Autorenhomepage

www.susanne-hottendorff.com
      Viele Grüße aus Chiclana
      Susanne

Kommentar

• Schriftgröße
        Herzlich willkommen im Forum!

Kommentar

• Schriftgröße
          Lach,da hat doch Tio Hans heute auf Dein Buch hingewiesen,schau mal da
          http://www.forumteneriffa.de/tenerif...mpfehlung.html
          http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
            Ja, durch ihn bin ich hier gelandet!!!!!

Da wir auch Mitarbeiter auf den Kanaren suchen, für unsere Firma, dachte ich, ich melde mich gleich bei euch an!

Viele Grüße aus Chiclana
            Susanne

Kommentar

• Schriftgröße
              Ja dann mal herzlich willkommen.
              Hallo Santana,