Vorstellung Lissie

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung Lissie

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Vorstellung Lissie

Also erstmal hallo an alle..

Wir leben momentan noch in Hamburg, haben aber vor, in absehbarer Zeit..d.h. so in ca 2 Jahren +-6 Monate, nach Tenerife umzusiedeln.
    Wir, das wären dann ich, Mann, Kind von 15 und unsere 2 Katzen.
    Wir werden auf jeden Fall in den Süden gehen, weil meine Eltern ( mein Paps ist Spanier) haben ein Haus in Adeje. Tja, und da auch der Rest der Familie - 4 Geschwister + 1 Neffe - da wohnen ist es klar, dass wir da auch hingehen.
    Uff, wenn ich daran denke, was wir da so alles noch vorzubereiten haben wird mir ganz schlecht. Aber wir sind Masochisten, wir lieben die Quälerei
    Mein Papa hat auf der Promenade zwischen Las Americ?s und Los Christianos einen kleinen Laden und hat einiges an Kontakten. Also seh ich das nicht als so schwierig an, eine vernünfitge Wohnung zu bekommen und Arbeit. Mein Männe ist Kommunikationselektroniker Informationstechnik, da soll es wohl noch Bedarf geben, wie mir Mama sagte. Wir werden sehen.
    Aber 2 Jahre sind echt furchtbar lang...

Geht aber hoffentlich schnell vorbei...

erstmal liebe Grüße,

Lissie

• Schriftgröße
    Na bei den Voraussetzungen kann ja nichts schief gehen.

Willkommen in Forum Lissie
    Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

Kommentar

• Schriftgröße

hallo lissie

herzlich willkommen hier im forum
      Lieber Ratten im Keller
      als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
        Hola Lissie,

herzlich Willkommen im Forum.

Viele Grüße aus Norddeutschland (Flensburg) nach Norddeutschland .

Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
          Willkommen im Forum. Habe den Thread verschoben und den anderen gelöscht.

Kommentar

• Schriftgröße
            Willkommen im Forum.Na ja 2 Jahre gehen auch vorbei.Ihr koennt ja zwischendurch Urlaub hier machen.
            War gestern uebrigens in Adeje,da wird wie verrueckt gebaut.
            http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
              Ja, ich weiß, hat meine Mama mir erzählt. Das mit dem Urlaub wird auch erst leider im nächsten Jahr was....mangels Zeit
              aber dann nehmen wir uns ein Ferienhäuschen...bei meinen Eltern schwirren noch 4 Geschwister + Neffe, 2 Hunde und 2 Katzen rum. Das ist zuviel des Guten...schließlich wollen wir ja Urlaub machen

Kommentar

Lädt...
              X