Hallöchen,
ich bin Sabine aus Schleswig-Holstein, allerdings gebürtige Wienerin.
Lebe seit 10 Jahren mit meinem Freund ex-hellbilly (ist hier auch schon unterwegs) zusammen.
Wir waren vor 7 Jahren das erste Mal auf Teneriffa.
Uns hat es der Norden angetan, da wir es nicht so heiß mögen.
Zu Hause haben wir im Moment 12 Wellensittiche, es waren aber auch schon mal 16.
Die Kleinen haben den ganzen Tag Freiflug und eine große Voliere in einem eigenen Zimmer.
Beruflich verkaufe ich Schuhe, das auch schon seit mittlerweile 16 Jahren.
Ich sammle Speisekarten, koche und backe gerne und wenn wir auf Teneriffa sind ist der Bauernmarkt in TACORONTE Pflichtprogramm (zum Leidwesen meines Freundes
)
Wenn Ihr mehr über uns oder mich wissen wollt, fragt gerne nach.
Ich freu mich erstmal hier gelandet zu sein und grüße alle ganz herzlich, die meine "Ankunft" lesen
Liebe Grüße
KleineFee
ich bin Sabine aus Schleswig-Holstein, allerdings gebürtige Wienerin.
Lebe seit 10 Jahren mit meinem Freund ex-hellbilly (ist hier auch schon unterwegs) zusammen.
Wir waren vor 7 Jahren das erste Mal auf Teneriffa.
Uns hat es der Norden angetan, da wir es nicht so heiß mögen.
Zu Hause haben wir im Moment 12 Wellensittiche, es waren aber auch schon mal 16.
Die Kleinen haben den ganzen Tag Freiflug und eine große Voliere in einem eigenen Zimmer.
Beruflich verkaufe ich Schuhe, das auch schon seit mittlerweile 16 Jahren.
Ich sammle Speisekarten, koche und backe gerne und wenn wir auf Teneriffa sind ist der Bauernmarkt in TACORONTE Pflichtprogramm (zum Leidwesen meines Freundes

Wenn Ihr mehr über uns oder mich wissen wollt, fragt gerne nach.
Ich freu mich erstmal hier gelandet zu sein und grüße alle ganz herzlich, die meine "Ankunft" lesen

Liebe Grüße
KleineFee
Kommentar